Pinkeln ins schwimmbecken
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei mir geht es unter Wasser auch immer in die Badeshort. Allerdings ist meine neue Badeshort recht schlecht wasserdurchlässig. Deshalb muss ich dien anschlieĂend mit Frischwasser spĂźlen, damit das nicht mehr ganz so sauber Wasser durch die BeinĂśffung entweicht. Sind Eure Hosen und Bikinis leicht durchlässig?
-
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Irgendwie gibt es zu viele Schwimmbecken-Pinkelthemen bzw. -umfragen. Kann man da nichts zusammenlegen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Gibt es tatsächlich Leute, die die Badehosen weg ziehen, wenn sie unter Wasser laufen lassen? Was soll das bringen? Das macht es doch erst auffällig.
Als Mann interessiere ich mich natßrlich hauptsächlich fßr Pinkelgeschichten der Damen.
-
Laut Umfagen ziehen ca. 10% der Pinkler den Bikini zur Seite bei Frauen oder holen Ihr Ende raus bei den Männern. Daher die Mehrheit eher nicht.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir pissen immer durch die Badehose bzw. BikinihĂśschen. Nur hin und wieder, wenn niemand in der Nähe ist und uns stĂśren kann, zieht meine Freundin ihr BikinihĂśschen herunter und pisst im Wasser mit gespreizten Schamlippen unter Wasser in unmittelbarer Nähe zu mir, damit ich den vollen Druck ihres warmen Pissstrahls auf meiner Haut genieĂen kann.
Aber das machen wir natĂźrlich Ăźberwiegend am See im Sommer, wo wir von Haus aus nackt sind. Im Schwimmbad machen wir das extrem selten so, da sich praktisch kaum Gelegenheit dazu bietet.
Daher pisst meine Freundin daher praktisch im Schwimmbad immer durch ihr BikinihĂśschen, und das allerdings sehr oft.
Aber das machen wir natĂźrlich Ăźberwiegend am See im Sommer, wo wir von Haus aus nackt sind. Im Schwimmbad machen wir das extrem selten so, da sich praktisch kaum Gelegenheit dazu bietet.
Daher pisst meine Freundin daher praktisch im Schwimmbad immer durch ihr BikinihĂśschen, und das allerdings sehr oft.
-
Was glaubt Ihr warum jemand zur Seite zieht. Eher wegen dem FreiheitsgefĂźhl oder damit die Hose nichts abbekommt?