Heute mÜchte ich mich mit der Frage beschäftigen, ob zur Sauberkeit des Rastplatzes auch die Bänke gehÜren? Von denen ist ja auf Schilderen nie explizit die Rede :p
So kam es dass ich in der Dunkelheit, mal wieder auf meiner Lieblingsraststädte mit WC-Häuschen anhielt. Ich musste gar nicht mal so dringend und hätte es noch locker bis heim geschafft. Ich hatte aber einfach Bock auf was versautes. So ging ich raus aus dem Auto zum wildpinkeln.
Die einzig betonierte Stelle ausserhalb von Asphalt sind die Bereiche mit den Bänken und Tischen.
Also stellte ich mich in Richtung Gebßsch, jedoch in Nähe der Bänke auf dieses Plätzchen 20 m vom Klohäuschen entfernt und strullerte erstmals in Richtung Wiese. Aber irgendie kam nicht so viel , weil mir die Position nicht gefiel. Da ich nämlich noch gerne mein Auto im Blickfeld behalten wollte drehte ich mich um und pinkelte einfach auf die betonierte Fläche drauf.
Allerdings war nun wieder die Gefahr recht groĂ, dass ich meine Schuhe treffen wĂźrde. Das wollte ich unbedingt vermeiden.
So kam mir eine geile wenn auch versaute Idee:
Ich drehte mich einfach nochmals um und pinkelte einfach den grĂśĂten Teil meiner Ladung direkt auf die neben mir stehende Sitzbank. Das hat nicht nur sehr viel SpaĂ gemacht, sondern half mir auch ungemein dabei meine Schuhe trocken zu halten und gleichzeitig mein auto im blickfeld zu behalten. Ist halt schon etwas blĂśd gemacht auf diesem Platz, weshalb ich glaube dass man es fast gar nicht anders machen kann, wenn man dort mal wirklich muss.
Ich muss auch sagen, dass es mir in dieser Situation herzlichst egal war ob und wer dort als nächstes sitzen wßrde und dass obwohl dort frostbedingt wohl ne Schicht aus Pisseeis (klingt irgendwie lecker) drauf sein mßsste :p

Das allerwichtigste dabei ist so wie so, nicht erwischt zu werden, der Rest ist vĂśllig egal solange es einem SpaĂ macht, wĂźrde ich behaupten

Last but not least: Dem Platz wurde durch mich keine Verschmutzunhinzugefßgt und von den Bänken und Tischen stand dort auf den Schildern ja auch nichts :p
LG
Wildpee der Wildpinkler