LeeAnn spürte, wie sich jetzt von neuem der Druck in ihrem Gedärm aufbaute. Es schien, als habe sich die Luftblase weiter verkrochen, um jetzt noch vehementer das Material gegen ihr verschlossenes Hintertürchen zu drücken.
Und der Druck erhöhte sich. Langsam aber stetig.
LeeAnn musste immer mehr Kraft aufbringen, um ihren Ring geschlossen zu halten. Sie sah verzweifelt zu Alan rüber, der gerade eine Gruppe Biker überholte und dabei mit deutlichen Schlenkern die Spuren wechselte.
"Oh, Alan, fahr nicht so wild...ich muss jetzt ganz dringend und jede abrupte Lenkbewegung überträgt sich auf meinen Darm... es drückt schon sehr heftig."
*Ich wollte mich nur beeilen, damit du schneller aufs Klo kommst*, gab Alan zurück und verringerte seine Geschwindigkeit. In dem Moment überholte ihn nun wieder die Bikergang, die offensichtlich über seinen Fahrstil sauer war. Die Biker setzten sich jetzt im Doppelpulk vor ihn und fuhren besonders langsam.
"Oh, diese ldioten, was fahren die jetzt so langsam", stöhnte LeeAnn und hielt sich die Hand an den Bauch, " ooooaaah, lange halte ich das nicht mehr aus."
*Wir sind gleich da... Moment, dann machen wir das so..." Alan bog rechts ab und trat aufs Gas."So, diese ldioten sind wir los."
Durch diese erneute ruckartige Lenkbewegung und das forsche Beschleunigen erschrak LeeAnn, die darauf nicht vorbereitet war.Die Folge war, dass ihr Darm sofort zu einer neuen Attacke ansetzte. Diesmal baute sich der Druck an ihrem Ring sehr schnell auf und verharrte auf hohem Niveau.
LeeAnn kniff zu, was das Zeug hielt. In ihrem Bauch zog und zwickte es, wie verrückt. Ihr brach etwas der Schweiss aus. Wie lange würde sie dem Druck noch standhalten können ?
"Alan...ich...oh.. kann nicht mehr...was mach ich denn jetzt nur...ooooaaah, ich muss, wie ne Blöde...Alan...Hilfe..."
Alans plötzliches Abbiegen und anschliessendes Beschleunigen hatte einen cop auf ihn aufmerksam werden lassen, zumal er auch den Blinker nicht betätigt hatte.
Wuuuh, wuuuh...ertönte die Sirene des Streifenwagens und LeeAnn bekam einen erneuten Schrecken.
"Meint der jetzt uns...", fragte sie panisch und sah angsterfüllt zu Alan rüber.
*Ich fürchte, ja...*
"Oh nein, nein, nein...noch ne Verzögerung... ich kanns es kaum noch zukneifen... und meine Bauchschmerzen jetzt...oooaahhh...ich kann nicht mehr..."
Alan fuhr rechts ran.
"Alan, was mach ich denn jetzt...der Kaffee...oh wär ich doch im German Motors gegangen...Alan..."
Fortsetzung folgt
Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 2 )
-
- Beiträge: 514
- Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 420
- Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Geschlecht:
Re: Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 2 )
Hallo
Mal wieder toll.
Bin auf Teil 3 gespannt.
LG Pipihannes
Mal wieder toll.
Bin auf Teil 3 gespannt.
LG Pipihannes