Wenn ihr nicht im wasser seid pinkelt ihr dann einfach los auf der ligewiese oder in der Kabine oder geht ihr dann ins Wasser
Trinkt ihr vor dem Freibad Besuch noch extra etwas das ihr dann den Wasserstand im Freibad anhĂśhen kĂśnnt
GrĂźĂe Emma
Ich trinke im allgemeinen viel und wenn ich nicht im Restaurant bin lasse ich es Ăźberall laufen,wenn ich mit freunden/freundin da bin und nicht so viel los ist pisse ich auch mit offener badehose
Meistens im Wasser oder unter der Dusche, manchmal durch die Badehose ins Gras. Die WCs nutze ich hĂśchstens fĂźr das groĂe Geschäft. Und ich trinke vorher ganz normal, keine Extraportion.
Original-Frage, ich pinkel nicht groĂartig auĂerhalb des Wassers. Wenn ich muĂ, dann unter Wasser. Den Wasserstand hab ich sicher in meinem Leben schonmal erhĂśht
Ich pinkle auch bevorzugt im Wasser. Sonst auf dem WC.
(Wenn man mit Freunden da ist, und die alle aufs Klo gehen, dann kommt man ja manchmal nicht drum herum, auch mit auf Klo zu gehen - weil man ja nicht zugeben mĂśchte, dass man sonst ins Becken macht...)
Und ich achte auch darauf, genug zu trinken, weil ich immer Angst davor habe, dass es sonst vielleicht mal verräterisch gelb werden kÜnnte...
Hallo talidoo,
wenn Du mit Deinem Freunden zur Toilette musst, dann einfach nun wenig pinkel oder besser Du geht allein zur Toilette oder in die Kabine (spĂźlen nicht vergessen) und pinkelst dort gar nicht.
Wenn Du nur im stehen pinkeln kannst, ist es schon ratsam etwas mehr zu drinken.
Da ich absichtlich viel trinke, muss ich auch sehr oft pinkeln. Wenn ich auf der Liegewiese bin, lasse ich es gerne einfach im Sitzen ins Gras laufen, genauso wie meine Freundin. Wenn auf der Wiese niemand in der Nähe ist, läuft's auch mal einfach beim Laufen. Wenn wir im Wasser sind, lassen wir es dort einfach laufen. Wir sind häufig im Wasser und mĂźssen daher relativ oft pinkeln. Auf die Toilette gehen wir nur zum Pipi machen nie, sondern nur groĂ. Meine Freundin mag es besonders, einfach im Sitzen im seichten Wasser es gemĂźtlich durch ihr BikinihĂśschen laufen zu lassen.
freepee hat geschrieben:
wenn Du mit Deinem Freunden zur Toilette musst, dann einfach nun wenig pinkel oder besser Du geht allein zur Toilette oder in die Kabine (spĂźlen nicht vergessen) und pinkelst dort gar nicht.
Machst du das also so?
Manchmal frage ich mich, ob vielleicht noch mehr von uns bloĂ alibi-mäĂig mit auf Toilette gehen, und in Wirklichkeit doch Ăśfters mal ins Wasser machen...