Wie oft pinkelt ihr drauĂen?
Wie oft pinkelt ihr drauĂen?
Wie oft pinkelt ihr drauĂen? (Es zählt freie Natur, aber auch hinter Häusern oder anderen Gebäude oder einfach auf der StraĂe,...)
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Meine Freundin kÜnnte hier "täglich" ankreuzen, bei mir tritt das Bedßrfnis seltener outdoor auf.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Witzig, war gerade auf dem Heimweg kurz im GebĂźsch. Und dann komm ich heim und stolpere zuerst gleich Ăźber diese Umfrage. 

-
Re: Wie oft pinkelt ihr drauĂen?
Wär mal interessant, wer weiblich hier täglich oder paar Mal die Woche ankreuzt.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da ich beim joggen fast immer pinkeln muss wär es bei mir normalerweise täglich, derzeit aber weniger weil ich derzeit vom Arzt aus keinen Sport machen soll fßr paar Wochen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wo joggst du immer? Im Wald wo es dann recht einfach ist mal zu pinkeln oder hast du andere Strecken, wo es dann schon mal schwieriger sein kann?Mellikarl hat geschrieben:Da ich beim joggen fast immer pinkeln muss wär es bei mir normalerweise täglich (...)
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Teils Wlad, hauptsächlich aber zwischen Wiesen und Feldern durch. Aber frĂźhmorgens ist ausser anderen Joggern sowieso niemand unterwegs groĂ, da reicht es auch sich an den Rand vom Weg/Strassengraben zu hocken.lunacy hat geschrieben:Wo joggst du immer? Im Wald wo es dann recht einfach ist mal zu pinkeln oder hast du andere Strecken, wo es dann schon mal schwieriger sein kann?Mellikarl hat geschrieben:Da ich beim joggen fast immer pinkeln muss wär es bei mir normalerweise täglich (...)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auch Mädels halten sich beruflich drauĂen auf oder sind unterwegs. Da ist nicht immer gleich nebenan ein Pott. Und versiffte kĂśnnen mir auch gestohlen bleiben.Darius hat geschrieben:Wär mal interessant, wer weiblich hier täglich oder paar Mal die Woche ankreuzt.
LG Svenja
Hab heute erst auf dem Heimweg im Dunkeln neben dem Auto auf die StraĂe gepisst 

-
ich pisse eigentlich immer morgens beim Joggen irgendwo neben den Feldweg.