Schwimmbad: Pinkeln mit Periode
Schwimmbad: Pinkeln mit Periode
Mir ist gerade eine Begebenheit vom letzten Sommer wieder eingefallen...
Wir waren mit der Clique (2 Jungs, 3 MĂ€dels) im Freibad. Zu Beginn sind wir eine Runde geschwommen, und lagen dann seit ca. 1 Stunde in der Sonne.
Wir hatten uns ein etwas abgeschiedenes PlÀtzchen, weit entfernt von den Menschenmassen (insbesondere auch weit entfernt von den Toiletten) gesucht. Wir Jungs hatten Musik mit Kopfhörern gehört und vor uns hingedöst. Meine Playlist war allerdings aus, und ich war zu faul, etwas neues anzumachen.
So kam es, dass ich unbemerkt eine halb-geflĂŒsterte Unterhaltung der beiden MĂ€dchen neben mir mitbekam:
#A: "Habt ihr das eigentlich auch, dass man nach dem Baden immer voll schnell Pipi muss?"
#B: "Ja! Ist normal, glaub ich."
#A: "Ich geh mal eben kurz aufs Klo."
#B (verwundert): "HĂ€? Warum das? Das kannst du doch einfach gemĂŒtlich im Wasser erledigen, wenn wir gleich nochmal schwimmen gehen..."
#A: "Nein, heute nicht. Hab meine Tage."
#B: "Achso." (als wÀre das das selbstverstÀndlichste der Welt)
Dann schaltete sich noch die dritte ein, die bisher nichts gesagt hatte:
#C: "Gehen wir eigentlich gleich nochmal ins Wasser?"
#A: "Klar! Können wir gern machen, wenn ich wieder zurĂŒck bin."
#C: "Gut!" (leise, kaum zu verstehen) "Dann geh ich nicht mit auf Klo..."
Nach diesem höchst aufschlussreichen GesprĂ€ch (ich hĂ€tte nie gedacht, dass ausgerechnet unsere MĂ€dels solche kleinen Ferkelchen sind! Noch dazu gleich alle drei...), musste ich natĂŒrlich unauffĂ€llig ein wenig gucken.
Ich dachte eigentlich, dass #A zum Tampon wechseln gehen wollte. Aber weder hat sie vorher in ihrer Tasche gekramt, noch hatte sie irgendetwas in den HĂ€nden, als sie ĂŒber die Wiese lief! AuĂerdem: WĂŒrde man das nicht eher NACH dem Schwimmen machen, und nicht vorher?
Jetzt frage ich mich: Warum fanden es die MÀdels offenbar völlig logisch, dass man nicht ins Wasser pinkeln kann, wenn man seine Tage hat? Der Tampon sollte euch doch eigentlich nicht die Harnröhre versperren...
Könnt ihr Damen mich da mal aufklĂ€ren? Gibt es da irgendwelche GrĂŒnde fĂŒr?
Und gibt es noch mehr, die zwar normalerweise wohl ins Becken machen wĂŒrden, aber nicht, wenn sie die Periode haben?
Wir waren mit der Clique (2 Jungs, 3 MĂ€dels) im Freibad. Zu Beginn sind wir eine Runde geschwommen, und lagen dann seit ca. 1 Stunde in der Sonne.
Wir hatten uns ein etwas abgeschiedenes PlÀtzchen, weit entfernt von den Menschenmassen (insbesondere auch weit entfernt von den Toiletten) gesucht. Wir Jungs hatten Musik mit Kopfhörern gehört und vor uns hingedöst. Meine Playlist war allerdings aus, und ich war zu faul, etwas neues anzumachen.
So kam es, dass ich unbemerkt eine halb-geflĂŒsterte Unterhaltung der beiden MĂ€dchen neben mir mitbekam:
#A: "Habt ihr das eigentlich auch, dass man nach dem Baden immer voll schnell Pipi muss?"
#B: "Ja! Ist normal, glaub ich."
#A: "Ich geh mal eben kurz aufs Klo."
#B (verwundert): "HĂ€? Warum das? Das kannst du doch einfach gemĂŒtlich im Wasser erledigen, wenn wir gleich nochmal schwimmen gehen..."
#A: "Nein, heute nicht. Hab meine Tage."
#B: "Achso." (als wÀre das das selbstverstÀndlichste der Welt)
Dann schaltete sich noch die dritte ein, die bisher nichts gesagt hatte:
#C: "Gehen wir eigentlich gleich nochmal ins Wasser?"
#A: "Klar! Können wir gern machen, wenn ich wieder zurĂŒck bin."
#C: "Gut!" (leise, kaum zu verstehen) "Dann geh ich nicht mit auf Klo..."
Nach diesem höchst aufschlussreichen GesprĂ€ch (ich hĂ€tte nie gedacht, dass ausgerechnet unsere MĂ€dels solche kleinen Ferkelchen sind! Noch dazu gleich alle drei...), musste ich natĂŒrlich unauffĂ€llig ein wenig gucken.
Ich dachte eigentlich, dass #A zum Tampon wechseln gehen wollte. Aber weder hat sie vorher in ihrer Tasche gekramt, noch hatte sie irgendetwas in den HĂ€nden, als sie ĂŒber die Wiese lief! AuĂerdem: WĂŒrde man das nicht eher NACH dem Schwimmen machen, und nicht vorher?
Jetzt frage ich mich: Warum fanden es die MÀdels offenbar völlig logisch, dass man nicht ins Wasser pinkeln kann, wenn man seine Tage hat? Der Tampon sollte euch doch eigentlich nicht die Harnröhre versperren...
Könnt ihr Damen mich da mal aufklĂ€ren? Gibt es da irgendwelche GrĂŒnde fĂŒr?
Und gibt es noch mehr, die zwar normalerweise wohl ins Becken machen wĂŒrden, aber nicht, wenn sie die Periode haben?
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
eine antwort darauf habe ich nicht aber schöne erzÀhlung
HĂ€ttest die girls ja theoretisch gesehen auch blamieen können in dem du zu Ihnen gesagt hĂ€ttest -pinkelt nicht ins Wasser das gehört sich nicht - und dass am besten noch laut so dass auch andere gewusst hĂ€tten was sie fĂŒr kleine geile ferkelchen sind -aber kann man im sozialen kontext natĂŒrlich nicht bringen
Pinkeln die 3 eigentlich auch sonst öfters mal wild oder sind sie mehr so reinlich und ete petete drauf ?

Pinkeln die 3 eigentlich auch sonst öfters mal wild oder sind sie mehr so reinlich und ete petete drauf ?
-
- BeitrÀge: 201
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo talidoo,
aber sei doch mal ehrlich. Es ist doch viel schöner mit drei kleinen Ferkelchen im Bad zu sein als mit drei braven Langweilerinnen.
aber sei doch mal ehrlich. Es ist doch viel schöner mit drei kleinen Ferkelchen im Bad zu sein als mit drei braven Langweilerinnen.
Re: Schwimmbad: Pinkeln mit Periode
Will man vielleicht auch gar nicht!wildpee hat geschrieben:aber kann man im sozialen kontext natĂŒrlich nicht bringen![]()
1.) HĂ€tte ich dann ja zugeben mĂŒssen, dass ich heimlich gelauscht habe. Das wĂ€re ihnen bestimmt furchtbar peinlich.
2.) War ich doch sehr neugierig und wollte gern beobachten, ob / wie sie es tun!

Eher das zweitere. Wenn wir sonst irgendwie drauĂen grillen oder so, muss immer eine Toilette in der NĂ€he sein.Pinkeln die 3 eigentlich auch sonst öfters mal wild oder sind sie mehr so reinlich und ete petete drauf ?
Aber ich glaube, im Wasser ist die Hemmschwelle fĂŒr die Damenwelt allgemein sehr viel geringer...

-
- BeitrÀge: 420
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo talidoo,
kann mir darauf auch keinen Reim machen, warum man bei der Periode nicht ins Wasser pinken kann.
Was mir so eingefallen ist:
Vielleicht hatte sie den Tampon ja unter das Gummiband vom Bikinihöschen geklemmt?
Andere Möglichkeit, sie hat keinen Tampon sondern so einen Menscup getragen?
LG Pipihannes
kann mir darauf auch keinen Reim machen, warum man bei der Periode nicht ins Wasser pinken kann.
Was mir so eingefallen ist:
Vielleicht hatte sie den Tampon ja unter das Gummiband vom Bikinihöschen geklemmt?
Andere Möglichkeit, sie hat keinen Tampon sondern so einen Menscup getragen?
LG Pipihannes
Zuletzt geÀndert von Pipihannes am 06 Mai 2018, 03:04, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 418
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meine erste Freundin fand es auch nicht so toll, mit Tampon zu pinkeln, weil ihre Harnröhre durch den Druck des vollgesogenen Stöpsels irgendwie eingeengt wurde, aber prinzipiell lief die Pisse bei ihr auch mit Tampon.
Wenn ihr mal den verlinkten Thread bei med1.de aufmerksam lest, gibt es offenbar einige Frauen mit diesem "Problem".
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/222222/
Wenn ihr mal den verlinkten Thread bei med1.de aufmerksam lest, gibt es offenbar einige Frauen mit diesem "Problem".
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/222222/
Ich habe noch ĂŒberlegt, ob sie vielleicht Angst hatte, dass mit dem Strahl noch ein bisschen mehr rausgedrĂŒckt wird, und dann vielleicht rötliche Schlieren sichtbar sein könnten...?
Aber das können wohl nur die Damen beantworten...
Aber das können wohl nur die Damen beantworten...
-
Hallo Talido
Hab mir gerade mal den THread von HoNe durchgelesen.
Vielleicht ist sie ja tatsÀchlich eines der MÀdchen die mit Tampon schlecht pinkeln können.
Das beim Pinkeln was Rotes mitkommt ist ja eher unwarscheinlich aber vielleicht wollte sie nur sicher gehen.
Alles nur Spekulation, solange keine der Damen hier uns mal ihre Meinung dazu sagt.
LG Pipihannes
Hab mir gerade mal den THread von HoNe durchgelesen.
Vielleicht ist sie ja tatsÀchlich eines der MÀdchen die mit Tampon schlecht pinkeln können.
Das beim Pinkeln was Rotes mitkommt ist ja eher unwarscheinlich aber vielleicht wollte sie nur sicher gehen.
Alles nur Spekulation, solange keine der Damen hier uns mal ihre Meinung dazu sagt.
LG Pipihannes
So, erstmal mir geht's genauso als MĂ€dchen. Auch wenn natĂŒrlich nichts rotes im Wasser wĂ€re, ist es einfach schon so ein komisches GefĂŒhl mit einem Tampon drin zu pinkeln. Im Wasser ist es dann noch schlimmer. Vielleicht liegt es daran, dass das Tampon auch Einfluss auf die Harnröhre hat, vielleicht ist es aber auch einfach das GefĂŒhl. Wenn ich meine Tage habe, fĂŒhlt sich aber auch schon kurz zu pressen (mach ich immer am Ende vom Pinkeln) anders an, weil die Muskeln da unten alle wĂ€hrend der Periode irgendwie angespannt sind.
Und ein Tampon kann man auch im Bikini ohne Probleme verstecken!
Und ein Tampon kann man auch im Bikini ohne Probleme verstecken!

-