Julias Buch
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Also das letzte Bild wo ich eingestellt habe, insplizit auf die Frage von mar37... GemĂźffelt hat es nicht, leicht gerochen, nicht unangenehm.
Heute roch es mehr, weil ich länger gehockt bin, geschätzt mit 2x putzen, 20 Minuten.
Ich war länger nicht mehr erfolgreich groà auf der Toilette. Heute drßckte es mich im Unterbauch. Ich bin dann in Ruhe mit Lesestoff auf mein heimisches, eigenes Klo. Entspannt, immer wieder gedrßckt, kam am Ende doch ne lohnenswerte Menge, die erleichterung schaffte, zustande.
Julia startet glĂźcklich ins neue Jahr. WĂźnsch euch auch alles Gute im neuen Jahr...
GruĂ Julia
Heute roch es mehr, weil ich länger gehockt bin, geschätzt mit 2x putzen, 20 Minuten.
Ich war länger nicht mehr erfolgreich groà auf der Toilette. Heute drßckte es mich im Unterbauch. Ich bin dann in Ruhe mit Lesestoff auf mein heimisches, eigenes Klo. Entspannt, immer wieder gedrßckt, kam am Ende doch ne lohnenswerte Menge, die erleichterung schaffte, zustande.
Julia startet glĂźcklich ins neue Jahr. WĂźnsch euch auch alles Gute im neuen Jahr...
GruĂ Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Julias Buch
Ich war länger nicht mehr erfolgreich groà auf der Toilette.
Hallo Julia,
das waren also die Reste von 2014 ?
Dir auch ein frohes neues Jahr - und bitte "mach" weiter so !
Liebe GrĂźĂe
Hallo Julia,
Liebe GrĂźĂe
-
Ich wĂźnsche Dir ein Frohes neues Jahr, Viel GlĂźck und Gesundheit!! Vielen Dank fĂźrs schĂśne Bild!!
-
- Moderator
Hallo... Ja, das waren die letzten Reste in mir von 2014! Das hast du dir schon richtig gedacht.Hummel hat geschrieben:Ich war länger nicht mehr erfolgreich groà auf der Toilette.
Hallo Julia,
Liebe GrĂźĂe
Euch auch allen noch ein Frohes Neues, wem ichs noch nicht gewĂźnscht hab.
Lg Julia
-
- Moderator
Die Erleichterung eben war wieder sehr sehr toll. Ich hatte das Gefßhl, mal wieder zu mßssen. Bin dann auf die Toilette, und schon nach kurzer Zeit kam ein Pups, dann schon die echt lange Wurst, die wieder mal den Rand der Toilette sprengte. Es kam fßr meine Verhältnisse sehr schnell. Nach etwa fßnf Minuten war alles vollbracht, ich sehr erleichtert. Ich entspannte noch, es begann leicht, aber nicht unangenehm zu riechen.
Es war auch heute nicht wirklich hart, sondern noch wohl geformt und geschmeidig.
Bis bald
Eure Julia
Es war auch heute nicht wirklich hart, sondern noch wohl geformt und geschmeidig.
Bis bald
Eure Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Julia,
die obere Wurst sieht aber mächtig dick aus ! Konntest Du die "Aufschläge" an dem Schßsselboden bzw. Rand hÜren oder spßren ?
Liebe GrĂźĂe
die obere Wurst sieht aber mächtig dick aus ! Konntest Du die "Aufschläge" an dem Schßsselboden bzw. Rand hÜren oder spßren ?
Liebe GrĂźĂe
-
- Moderator
Hallo Hummel,
ja, es war schon mächtig dick, und den Aufschlag konnte Ich schon hÜren, aber spßren nicht.
GruĂ Julia
ja, es war schon mächtig dick, und den Aufschlag konnte Ich schon hÜren, aber spßren nicht.
GruĂ Julia
Hallo Julia,
wieder eine Ladung, die sehr erleichternd aussieht. Hast mit der zweiten Wurst nicht ganz getroffen, was?
wieder eine Ladung, die sehr erleichternd aussieht. Hast mit der zweiten Wurst nicht ganz getroffen, was?

SuperschĂśne Wurst
danke fĂźrs posten...das neue Jahr hat ja auf jeden Fall ganz erfolgreich bei Dir begonnen...