Da bist ned allein.Julia hat geschrieben:Also ich war weder in der Grundschule noch in der Folgeschule jemals groĂ auf der Toilette. Klein nur im Extremfall, auch eher selten. Die Toiletten waren alt, wenig einladend, von Sauberkeit keine Spur. Aber gemusst hab Ich da so sowieso nie, da ich so gut wie fast immer daheim geh.
Lg Julia
Kacken in der Schulzeit
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kacken in der Schulzeit
in meiner Schulzeit bin ich auch nie groĂ gegangen. Klein regelmäĂig, weil ich immer von 1/2 8 Uhr in der FrĂźh bis 15.00 Uhr nachmittags Schule hatte. Seit ich aber in die Arbeit gehe hat sich das geändert und ich gehe fast täglich groĂ in der Arbeit aufs Klo. Nicht zuletzt deshalb, weil ich meistens tagsĂźber muss.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Wir hatten noch hĂśchstens 6 Stunden am Tag Schule. Da bin ich immer ohne groĂes Geschäft ausgekommen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
War bei mir genau so. HĂśchstens 6 Stunden. Da wurde das groĂe Geschäft auch immer erst zu Hause erledigt.
Damals hat man ja in der Schule nicht so viel getrunken wie heute, und auch nur das Pausenbrot gegessen.
Da konnte man leicht einhalten.
Hin und wieder vielleicht mal das kleine Geschäft an der Pissrinne erledigt, obwohl ich die nie mochte.
Dabei waren die Klos eigentlich ziemlich sauber, allerdings auch saukalt, weil immer das Fenster gekippt war.
LG Pipihannes
War bei mir genau so. HĂśchstens 6 Stunden. Da wurde das groĂe Geschäft auch immer erst zu Hause erledigt.
Damals hat man ja in der Schule nicht so viel getrunken wie heute, und auch nur das Pausenbrot gegessen.
Da konnte man leicht einhalten.
Hin und wieder vielleicht mal das kleine Geschäft an der Pissrinne erledigt, obwohl ich die nie mochte.
Dabei waren die Klos eigentlich ziemlich sauber, allerdings auch saukalt, weil immer das Fenster gekippt war.
LG Pipihannes
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Kann mich auch nicht erinnern, in der Schule viel groĂ gegangen zu sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe auch noch nie in der Schule groà gemacht. Wäre mir viel zu unangenehm
Ja, ich kann frßh morgens nicht kacken und ich gehe fast jeden Tag in der Schule kacken. Da sind dann auch malleable stinkende Sitzungen dabei und man hÜrt auch einige Sachen. Oft ist auch vom Vorgänger nicht abgespßlt worden und es duftet noch herrlich in der Kabine. Einmal hatte wohl eine vor mir echt schlimmen Durchfall und die ganze klobrille war beschissen und abgedrßckt war auch nicht. Mir ist Durchfall in der Schule auch schon oft passiert.
-
KĂśnntest du uns mal ein Bild von der Schultoilette machen und mal ein Video vom groĂen Geschäft drehen ??Kimyloo hat geschrieben:Ja, ich kann frĂźh morgens nicht kacken und ich gehe fast jeden Tag in der Schule kacken. Da sind dann auch malleable stinkende Sitzungen dabei und man hĂśrt auch einige Sachen. Oft ist auch vom Vorgänger nicht abgespĂźlt worden und es duftet noch herrlich in der Kabine. Einmal hatte wohl eine vor mir echt schlimmen Durchfall und die ganze klobrille war beschissen und abgedrĂźckt war auch nicht. Mir ist Durchfall in der Schule auch schon oft passiert.