Ladylikes Buch
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
Vielen Dank fßrs reinstellen und schÜn das du auch ein Tagebuch machst! Das zweite Bild gefällt mir besonders gut!!
Re: Ladylikes Buch
Hi, ich kann und will mich meinen vorrednern nur anschlieĂen. sehr schĂśn und danke, dass du deine haufen postest. kam ja was ansehnliches zusammen und freue mich schon auf weitere bilder.
vg vom abseiler
vg vom abseiler
Heute bzw gestern hat mein Bauch schon den ganzen Tag grummelt und unangenehm gedrĂźckt und gezwickt. Es kam allerdings immer nur Luft.
Als ich jetzt im Bett lag und noch gelesen habe, kam plĂśtzlich ein ziemlicher Druck und ich beeilte mich auf den Topf zu kommen.
Heraus kam ein ziemlich kleiner, aber weicher bis flĂźssiger Haufen.
So erleichtert fĂźhle ich mich gleich viel besser und werde jetzt hoffentlich gut schlafen
Als ich jetzt im Bett lag und noch gelesen habe, kam plĂśtzlich ein ziemlicher Druck und ich beeilte mich auf den Topf zu kommen.
Heraus kam ein ziemlich kleiner, aber weicher bis flĂźssiger Haufen.
So erleichtert fĂźhle ich mich gleich viel besser und werde jetzt hoffentlich gut schlafen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht nach Tornado-Entleerung aus!!
Vielen Dank fĂźrs Posten! Musstest Du viel Pupsen beim ablassen?

Nein definitiv falsch!
Ich trinke zum einen sowieso nie Alkohol und habe zum anderen in der Silvesternacht Dienst gehabt und somit gearbeitet.
Ich trinke zum einen sowieso nie Alkohol und habe zum anderen in der Silvesternacht Dienst gehabt und somit gearbeitet.