Wenn die Mädels ihre Tage kriegen...

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Sucht sich die Tante Rosa aus Rothenfelde da auch den Weg in den nächsten Abfluss ?

ja - und das finde ich ekelig und unangenehm
12
32%
nein - ich verliere beim Wasserlassen kein Menstruationsblut (bei Blut in Urin wĂźrde ich sofort einen Urologen aufsuchen)
2
5%
keine Ahnung - ich bin ein Kerl
24
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

the ghost
Danksagung erhalten: 144 Mal
Wenn die Mädels ihre Tage kriegen...

Beitrag von the ghost »

An Reihenurinalen (Pissrinnen und PinkeltrÜgen): Sucht sich die Tante Rosa aus Rothenfelde da auch den Weg in den nächsten Abfluss - und hinterlässt eine Spur? :mrgreen:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Re: Wenn die Mädels ihre Tage kriegen...

Beitrag von the ghost »

Ich kann mich noch an die EXPO2000 in Hannover erinnern. Da hat man Container mit wasserlosen Urinalen aufgestellt. Die galten damals als "neuester Schrei" und besonders umweltfreundlich. Die eine Hälfte der Container hat man mit "Damen", die andere Hälfte mit "Herren" bezeichnet. Da waren zwar auch WC-Zellen drin (diese allerdings mit Wasserspßlung), aber durch Mßnzautomaten versperrt.
Vor mir ging da ein Pärchen aus der ehem. DDR - wohl aus Sachsen - her. Sie zu ihm in ihrem Dialekt: "Wenn de pinkeln muust... Alle mittenaand... Ick find det ne Schwe-inere-i. Wenn de de Tuuch haast..." :mrgreen:

Meine Freundin hingegen lässt ihren Tampon nie triefen, sondern wechselt ihn aus, bevor er sich vollgesogen hat. Deshalb verstehe ich nicht, wie da Blut in die Sanitärkeramik kommen kann - zumal Urin aus einem ganz anderen Loch kommt.

Wo bleiben denn wieder die Damen hier im Forum? Die mĂźssten doch was dazu sagen kĂśnnen.
Benutzer 2042 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelĂśscht »

Seltsame Umfrage . . . oder?
the ghost

Beitrag von the ghost »

mike.80993 hat geschrieben:Seltsame Umfrage . . .
vor allem widersprĂźchliche Aussagen. ;)

Ladies - sagt mal die Wahrheit.
Benutzer 3226 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 3226 gelĂśscht »

Wenn das Tampon noch nicht zu voll war und ich sofort das nächste reinschiebe, dann landet meistens kein Blut in der Toilette. Wenn das Tampon aber voll war und vielleicht bisschen ßbergelaufen, dann landet auf jeden Fall Blut in der Schßssel. Einfach weil am Ende vom Pinkeln man nochmal die Muskeln zusammenzieht und dann das Blut rausgedrßckt wird.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“