Kacken in der Schulzeit
-
Kacken in der Schulzeit
Hey zusammen,
Hatte in meiner Schulzeit mal ein Erlebnis an das ich mich bis heute erinnere.
Bin einmal an den Toiletten vorbeikommen und aus den Mädchen Klo kam mir herrlicher Gestank entgegen. Scheinbar muss sich ein Mädel zu diesen Zeitpunkt mal so richtig groà vom Frßhstßck erleichtert haben.
Ich muss sie bewundern das sie den Mut hatte, in der Hauptschule so einen brutalen âStinkerâ abzusetzen, aber es wird wohl sehr dringend gewesen sein und wahrscheinlich war sie schon länger nicht mehr groĂ.
Ich persĂśnlich war zu meiner Grund und Hauptschulzeit kein einziges mal auf einer Schultoilette kacken, weil ich mich immer vor den Toiletten geeckelt habe und deswegen habe ich es immer hergehalten bis ich zuhause war.
Abe zur Berufsschulzeit habe ich den Eckel abgelegt und ab dann jeden Tag meinen âFrĂźhschissâ mit Freude in der Berufschultoilette erledigt.
Auch hier hatte ich einige tolle Lauscherlebnisse und auch sehr viele Mädchen haben auf den Berufsschultoiletten lange, herrlich stinkende Sitzungen abgehalten um sich wahrscheinlich vom Frßhstßck zu erleichtern.
Erzählt mal ein bisschen von euren Kackerlebnissen aus der Schulzeit.
Hab ihr auch selbst schon mal auf der Schultoilette gekackt ??
Hatte in meiner Schulzeit mal ein Erlebnis an das ich mich bis heute erinnere.
Bin einmal an den Toiletten vorbeikommen und aus den Mädchen Klo kam mir herrlicher Gestank entgegen. Scheinbar muss sich ein Mädel zu diesen Zeitpunkt mal so richtig groà vom Frßhstßck erleichtert haben.
Ich muss sie bewundern das sie den Mut hatte, in der Hauptschule so einen brutalen âStinkerâ abzusetzen, aber es wird wohl sehr dringend gewesen sein und wahrscheinlich war sie schon länger nicht mehr groĂ.
Ich persĂśnlich war zu meiner Grund und Hauptschulzeit kein einziges mal auf einer Schultoilette kacken, weil ich mich immer vor den Toiletten geeckelt habe und deswegen habe ich es immer hergehalten bis ich zuhause war.
Abe zur Berufsschulzeit habe ich den Eckel abgelegt und ab dann jeden Tag meinen âFrĂźhschissâ mit Freude in der Berufschultoilette erledigt.
Auch hier hatte ich einige tolle Lauscherlebnisse und auch sehr viele Mädchen haben auf den Berufsschultoiletten lange, herrlich stinkende Sitzungen abgehalten um sich wahrscheinlich vom Frßhstßck zu erleichtern.
Erzählt mal ein bisschen von euren Kackerlebnissen aus der Schulzeit.
Hab ihr auch selbst schon mal auf der Schultoilette gekackt ??
Re: Kacken in der Schulzeit
Ja natĂźrlich in meiner Zeit auf der Grundschule und danach auch bis zu meinem Realschulabschluss nicht einmal aber ab dann Ăśfters mal. Und es war nie schlecht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Also ich war weder in der Grundschule noch in der Folgeschule jemals groĂ auf der Toilette. Klein nur im Extremfall, auch eher selten. Die Toiletten waren alt, wenig einladend, von Sauberkeit keine Spur. Aber gemusst hab Ich da so sowieso nie, da ich so gut wie fast immer daheim geh.
Lg Julia
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Jocky!Jocky hat geschrieben:Ich persĂśnlich war zu meiner Grund und Hauptschulzeit kein einziges mal auf einer Schultoilette kacken, weil ich mich immer vor den Toiletten geeckelt habe und deswegen habe ich es immer hergehalten bis ich zuhause war.
Ich war da nicht einmal pissen. Diese Drecksställe zu benutzen hatte man mir zu Hause untersagt.
LG Svenja
-
Ich erinnere mich noch, in der 9. Klasse war das glaube ich hatte sich eine MitschĂźlerin (nicht sehr schĂśn oder beliebt) mal eingeschissen... So krass, dass die Hose von auĂen braun war. Das hat auch gestunken wie sonst was
Erstaunlicherweise war auch ich in der Grundschule, als auch im Gymnasium seltenst groĂ, und wenn war es wirklich ein absoluter notfall insofern, dass ich nach drei tagen endlich mal konnte oder ich Ăźbelst sprĂźhschiss hatte.
In der Berufsschule jedoch gehe ich mittlerweile Ăśfters. Zwar nicht gerne, aber wenn ich morgens muss, dann hebe ich es mir mittlerweile meist fĂźr die berufsschule auf.
Am liebsten alleine, aber wenn jemand anderes auf der toilette ist, muss er sich hald meine entleerungsgeräusche anhÜren, hilft nichts
In der Berufsschule jedoch gehe ich mittlerweile Ăśfters. Zwar nicht gerne, aber wenn ich morgens muss, dann hebe ich es mir mittlerweile meist fĂźr die berufsschule auf.
Am liebsten alleine, aber wenn jemand anderes auf der toilette ist, muss er sich hald meine entleerungsgeräusche anhÜren, hilft nichts
Lange weg-jetzt wieder da.
-
ach, das gefällt bestimmt der einen oder anderen, wenn du diesen doch intimen Moment mit ihr teilst
.
Aber sag mal - warum sparst du dir das fĂźr die Schule auf??

Aber sag mal - warum sparst du dir das fĂźr die Schule auf??
Das ist recht einfach erklärt: Ich muss ja nen Zug erwischen, und hab morgens nicht gerade viel Zeit.hottown hat geschrieben: Aber sag mal - warum sparst du dir das fßr die Schule auf??
Wenn ich dann da auchnoch kacken soll, dann kommt vor lauter stress garnichts, oder nicht alles raus.
Und dann hab ich den ganzen tag das unangenehme gefĂźhl nicht ausgeschissen zu haben.
Also lieber in der schule morgens ganz entspannt. Da kann ich mir auch zeit lassen und wenns ne viertelstunde dauert. Das gefĂźhl alles rausgelassen zu haben ist einfach gĂśttlich *_*
MFG, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Seh ich genauso mache ich auch immerEllie97 hat geschrieben:Das ist recht einfach erklärt: Ich muss ja nen Zug erwischen, und hab morgens nicht gerade viel Zeit.hottown hat geschrieben: Aber sag mal - warum sparst du dir das fßr die Schule auf??
Wenn ich dann da auchnoch kacken soll, dann kommt vor lauter stress garnichts, oder nicht alles raus.
Und dann hab ich den ganzen tag das unangenehme gefĂźhl nicht ausgeschissen zu haben.
Also lieber in der schule morgens ganz entspannt. Da kann ich mir auch zeit lassen und wenns ne viertelstunde dauert. Das gefĂźhl alles rausgelassen zu haben ist einfach gĂśttlich *_*
MFG, Ellie
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal