Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die Lust drauf hat Ăźber das Thema Pinkeln und wenn du magst vielleicht auch Kacken zu schreiben

Wenn man Ăźber so Geschichten Chattet ist das einfach doch was ganz anderes als sie nur hier im Forum zu lesen

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nicht nur bei den Themen bleibt und man auch einfach mal ßber die anderen alltäglichen Dinge schreibt

Ich wĂźrd mich natĂźrlich auch drĂźber freuen, wenn mal viellicht manchmal Fotos austauschen wĂźrde, was drauf sein soll und was nicht kĂśnnte man ja ausmachen

Nun mal was zu mir, ich bin männlich, 23 Jahre alt und meine 100kg verteilen sich auf ungefähr 1,90m

Zum Schreiben hätte ich Kik vorgeschlagen, wär aber auch fßr andere Vorschläge offen

Auf andere Männer hab ich keine Lust, weil mich bei denen das Thema auch nicht interessiert

Also solltest du nicht ganz abgeneigt sein und das ganze vielleicht einfach mal ausprobieren wollen kannst du ja hier eine Antwort da lassen oder dich einfach mal per PN bei mir melden, am liebsten wäre es mir zwar wenn du nicht zu viel älter als ich wärst, aber wichtig ist das eigentlich nicht wirklich

Auf jeden Fall wßrd ich mich freuen, wenn sich vielleichr die eine oder andere mal melden wßrde, jetzt zum Schluss mal noch etwas eigentlich selbstverständliches, sollte es dazu kommen, dann bleibt das geschriebene natßrlich unter uns beiden, geht ja niemanden etwas an