Hi ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich iwie zum Pinkeln angezogen fühle
könnt ihr mal eure Erlebnisse erzählen was ihr so mit Pinkeln erlebt habt?
ich habe bisher einmal durch den Bikini gepinkelt und sonst halt auf öfdentlichen klos gepinkelt aber sonst
würde mich mal interessieren, was ihr so am Pinkeln spannend findet
erlebnisse
Re: erlebnisse
ich habe mal eine ex-freundin dazu ermutigt, dass sie mit gespreitzten beinen im stehen in ihre strumpfhose pinkelt....habe ihr dabei in ihren schritt gegriffen-war ein geiles gefühl, als ihre warme pisse über meine hand gelaufen ist.....
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Wenn es das andere Geschlecht tut. Selbst macht man es ja mehrmals täglich und empfindet es deshalb als völlig normalen Vorgang.lara_mer43 hat geschrieben:sonst würde mich mal interessieren, was ihr so am Pinkeln spannend findet
Das ist aber dürftig. Nicht immer findet man eins und dann ist die Not groß.lara_mer43 hat geschrieben:sonst halt auf öfdentlichen klos gepinkelt

Hier kannst Du so einiges lernen, zunächst mal die weiblichen Pinkelstellungen:
Unter- und Oberschenkel bilden einen rechten Winkel = Sitzstellung
Unter- und Oberschenkel bilden einen stumpfen Winkel = Hockstellung
Unter- und Oberschenkel bilden einen spitzen Winkel = Skifahrerstellung; Oberkörper kann hierbei um 0-100 Grad nach vorne geneigt werden, womit sich die Zielrichtung des Strahls optimal bestimmen lässt.
Grundsätzlich können Frauen so ziemlich alles anpissen, was auch Männer anschiffen. Nur da Ihr nicht "mit dem Schwanz wedeln" könnt, sondern nur ein Loch im Bauch habt, muss hier der ganze Körper verdreht werden, um das gewünschte Resulat zu erzielen.
Übung macht die Meisterin! Schau Dir dieses Forum mal an. Auch die älteren Beiträge. Auch die Suchfunktion fördert Interesantes zu Tage.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Auch der Reiz des Verbotenen spielt eine Rolle. Das mit dem Pinkeln durch das Bikinihöschen ist da ein guter Anfang. Neben dem Pinkeln im Wasser kannst du es auf der Wiese z.B. einfach im Sitzen laufen lassen. Oder auf dem Bauch liegend im Gras es einfach durchs evtl. sogar trockene Bikinihöschen laufen lassen. Oder vor dem Becken im Sitzen einfach auf den Boden (Fliesen, Steinboden, je nachdem, ob du im Hallen- oder Freibad bist). Der Reiz des Verbotenen ist hier ein besonderer Kick, gerade wenn andere Personen in der Nähe sind. Nach dem Motto, wenn die wüssten, dass ich gerade durch mein Bikinihöschen pinkle. Mit einem dunklen, möglichst schwarzen Bikinihöschen fällt das eigentlich nicht auf, wenn du es laufen lässt, auch wenn das Höschen gerade noch trocken war. Es sollte dir möglich sein, es auf jeden Fall unauffällig laufen zu lassen.