Wo habt Ihr Eure Kindheit verbracht ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

m: Ich stamme aus dem ländlichen Raum. Wildpinkeln war da ganz natürlich und jeder strullte, wo er ging und stand. Es gab ja auch reichlich Grün.
26
49%
w: Ich stamme aus dem ländlichen Raum. Wildpinkeln war da ganz natürlich und jeder strullte, wo er ging und stand. Es gab ja auch reichlich Grün.
10
19%
m: Ich komme aus der Stadt. Es gab da Toiletten genug und wenig Grün. Wildpinkeln war da total verpönt.
9
17%
w: Ich komme aus der Stadt. Es gab da Toiletten genug und wenig Grün. Wildpinkeln war da total verpönt.
4
8%
m: Meine Kindheit verbrachte ich in einer Trabantenstadt. Überhaupt kein Grün und die enzige verfügbare Toilette war die heimische. Der Weg dahin war uns aber zu weit und wir haben einfach an Betonmauern gepisst. Uns kannte ja auch niemand persönlich.
2
4%
w: Meine Kindheit verbrachte ich in einer Trabantenstadt. Überhaupt kein Grün und die enzige verfügbare Toilette war die heimische. Der Weg dahin war uns aber zu weit und wir haben einfach an Betonmauern gepisst. Uns kannte ja auch niemand persönlich.
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

the ghost
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von the ghost »

Ob jemand leidenschaftlicher Wildpinkler ist oder ob in das gar anekelt, hängt vielfach davon ab, wo er seine Kindheit verbracht hat und was er von Freunden "gelernt" hat.

In den ländlichen und überwiegend landwirtschaftlich genutzen Gegenden ist es völlig normal, dass jeder einfach ins Grüne pinkelt, wenn er muss.

In der Stadt hingegen leben viele Menschen auf engem Raum und es gibt auch wenig Grün, dafür sind reichlich Toiletten vorhanden, um seine Exkremente in die Kanalisation zu spülen. Auch Kindern wird beigebracht, dass man sich "zu benehmen hat" und Wildpinkeln gilt als Ordnungswidrigkeit.

Hochhaussiedlungen ("Trabantenstädte") dienen ausschließlich dem Wohnen. Erwachsene halten sich entweder in ihrer Wohnung auf oder fahren mit dem Auto zur Arbeit oder zum Einkaufen. Menschliche Bedürfnisse außerhalb der eigenen 4 Wände gibt es dort nicht.
Außer bei Kindern, die aus dem KIndergarten oder aus der Schule kommen, währen die Eltern noch berufstätig sind. Die spielen dann draußen miteinander und KInder haben bekanntlich kleine Blasen. Der Weg in die Wohnung ist zu weit. Also wird draußen einfach irgendwo hingepinkelt.

Aber auch Geschwister und Freunde spielen eine Rolle für Kinder und dienen ihnen als Vorbilder.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 409 Mal
Re: Wo habt Ihr Eure Kindheit verbracht ?

Beitrag von Carlotta Verified »

Ich bin in Burg, in der Nähe von Magdeburg, im Frühjahr 1987 zur Welt gekommen. Im Herbst 1989 sind dann meine Eltern mit mir nach Prag gefahren und dort über einen sehr bekannt gewordenen Zaun gestiegen. Meine Kindheit habe ich dann in Hamburg verbracht.
Dort hatten wir immer Stellen, wo wir gepisst haben.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Dort hatten wir immer Stellen, wo wir gepisst haben.
Deine Eltern auch? VoPos in der DDR nannten das "Verunreinigung der Natur" und wollten dafür Westgeld (zumindest an den Transitstrecken).
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Ich komme aus einer Kleinstadt. In Ecken zu pissen ist dort Tabu. Aber ich habe auch eine Großstadt kennengelernt. Da wird mehr rumgepisst und gekackt als in einer Kleinstadt. Weil da alles anonym ist und einen keiner kennt.

Ich sehe aber auch keinen Unterschied darin, ob ich mich hinter einen Busch oder hinter ein Auto hocke.

LG Svenja
Benutzer 1642 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

als ich so ca. 10 oder 11 Jahre alt war, habe ich im Dorf, wo ich gerade war, überall hingebrunzt. Bis ein Freund einmal zu mir gesagt hat: ein feiner Herr brunzt aber nicht immer und überall hin!
Wobei ich mich heute frage, wie er auf die Idee gekommen ist, dass ich ein feiner Herr sein möchte!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“