Hier eine Geschichte von letztem Sommer.
Es ist quasi Tradition dass all unsere Bekannten im Sommer eine Feuerstelle mieten und alle dort zusammen campen.
Schon am Morgen verbrachte ich lange Zeit auf dem Klo. Ich war seit 4 Tagen nicht mehr groß, was sehr ungewöhnlich für mich ist und wollte kacken bevor es losgeht. Leider kamen nur ein paar Fürze und das wars.
Ich ging aber trotzdem und vergas mein Problem auch recht schnell wieder.
Wie jedes Jahr bauten wir erst Zelte auf, grillten und wenn alle voll und zufrieden waren ging es mit dem Alkohol los.
Wir feierten bis um 3 Uhr, dann verkroch ich mich ins Zelt. Als ich aufwachte war es schon wieder relativ hell, ca 5-6 Uhr.
Und ich musste. Dringend.
Sofort stand ich auf und ging vom Zelt weg. Geht man ein bisschen durch den Wald trifft man auf den örtlichen Fischerclub mit eigener Waldhütte und Feuerstelle.
Normal würde ich sowas nicht tun, aber es war einfach so unglaublich dringend.
Ich lies meine Hose runter und setze mich auf die Bank des Vereins, direkt neven der Feuerstelle. So dass mein Hintern über den Rand blickte.
Ich dachte gar nicht daran dass vielleicht jemand vorbei kommen könnte.
Zuerst pisste ich einen festen Strahl auf den Boden. Dann drückte ich. Zu erst kamen laute Fürze. Dann kam die erste harte Wurst. Langsam kam sie ungefähr 10 cm raus bevor sie abbrach. Die nächste war genauso.
Danach kamen ein paar dünnere und weichere Würste. Und gerafe als mit ordentlich druck ein schwall weicher Kacke aus meinem PoLeben schoss kam ein Jogger vorbei. Er lief ganz schnell weiter, aber natürlich hatte er mich gesehen.
Ich schiss mich noch aus, putze mich ab und schlief erleichtert weiter
