Hey Leute,
also ich stehe total darauf wenn meine Freundin pinkelt für mich. Das macht sie oft im Bett in meine Hände oder im Auto. Bis jetzt haben wir immer eindavh Handtücher untergelegt, aber die saugen leider nicht alles auf und es fällt auch den Eltern auf wenn auf einmal so viele Handtücher fehlen. Deshalb wollte ich euch fragen, habt ihr Tipps was man unterlegen könnte oder wie man das anders machen könnte ohne Handtücher nehmen zu müssen?
Viele Dank im Voraus
Lg.
Urin der Freundin aufsaugen
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Urin der Freundin aufsaugen
Im Auto in eine alte Decke... fahre mal an einem Altkleider Container vorbei. Da findet ihr sicher einige kleider die deine Freundin zum vollpissen noch nutzen kann
also nicht anziehen sondern zum drauf pissen! Die Kleider braucht niemand neu aber zum geil vollpissen sind die gut.
Frag mal deine Freundin ob ihr das gefällt?

Frag mal deine Freundin ob ihr das gefällt?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
An verschiedenen Stellen hier im Forum werden für das Bett Inkontinenz-Matratzenauflagen, Latexlaken oder undurchlässige saugfähige Unterlagen genannt. Damit sollte es deine Freundin im Bett bedenkenlos laufen lassen können.
Aber an einen Waschmaschinengang wird das wohl nichts ändern.
Ohne Aufwand geht es halt im Sommer z.B. im Freibad auf der Wiese. Wenn niemand in der Nähe ist, kann sie es dann auch bedenkenlos durch ihr Bikini-Höschen laufen lassen.
Oder aber auf einer einsamen Wiese, die ihr zum nackt Sonnenbaden nutzt. Dort könnt ihr es laufen lassen, so oft und wie ihr wollt.
Aber an einen Waschmaschinengang wird das wohl nichts ändern.
Ohne Aufwand geht es halt im Sommer z.B. im Freibad auf der Wiese. Wenn niemand in der Nähe ist, kann sie es dann auch bedenkenlos durch ihr Bikini-Höschen laufen lassen.
Oder aber auf einer einsamen Wiese, die ihr zum nackt Sonnenbaden nutzt. Dort könnt ihr es laufen lassen, so oft und wie ihr wollt.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Früher gab es mal Loch-Betten für Cholera-Patienten.
Nassstaubsauger sind auch keine schlechte Erfindung. 

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler