meine fĂŒrze
meine fĂŒrze
hallo da bin ich wieder,
sorry das so lange nichts von mir zu *hören* war.
ich lag die letzten 2 wochen aufgrund einer grippe flach.
werde versuchen wieder neue sachen von mir hochzuladen.
viel vergnĂŒgen schon vorab,
evi
sorry das so lange nichts von mir zu *hören* war.
ich lag die letzten 2 wochen aufgrund einer grippe flach.
werde versuchen wieder neue sachen von mir hochzuladen.
viel vergnĂŒgen schon vorab,
evi
Re: meine fĂŒrze
hi evi,
na endlich-hab mir echt schon sorgen gemacht um dich-und natĂŒrlich um mich, da mir deine meisterwerke ja schon sehr stark gefehlt haben
....
na endlich-hab mir echt schon sorgen gemacht um dich-und natĂŒrlich um mich, da mir deine meisterwerke ja schon sehr stark gefehlt haben

Hallo Evi,
Zwiebelsuppe soll angeblich gegen ErkÀltung helfen - habe ich mal gehört...nein: gelesen !
Lass es krachen !!!!
Zwiebelsuppe soll angeblich gegen ErkÀltung helfen - habe ich mal gehört...nein: gelesen !
Lass es krachen !!!!

so wollte auch mal wieder was von mir hören lassen 
hab derzeit leider viel um die ohren.
versuche aber wieder aktiver hier zu sein.
viel vergnĂŒgen
evi

hab derzeit leider viel um die ohren.
versuche aber wieder aktiver hier zu sein.
viel vergnĂŒgen
evi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Viel um die Ohren haben wir nach dem Furz auch 
Sehr, sehr schön...klingt nacht Entspannung.....es ist ein VergnĂŒgen, Dir zuzuhören....

Sehr, sehr schön...klingt nacht Entspannung.....es ist ein VergnĂŒgen, Dir zuzuhören....
Toller furz. Musstest du nach dem Pups Kacken? Weil ein bisschen knistern hört man es glaub.
da ist wieder einer.. oder sollte ich sagen zwei 
viel spass beim lauschen

viel spass beim lauschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
mein 4 sekunden furz
Doppelt-gemoppelt stinkt besser..... 
Dein 4sek. Furz hört sich zum SchluĂ so an, als wenn man von einem Reifen Luft rauslĂ€Ăt - schön !!!

Dein 4sek. Furz hört sich zum SchluĂ so an, als wenn man von einem Reifen Luft rauslĂ€Ăt - schön !!!