Vielleicht wunderst du dich, dass ich solch komische Fragen stelle. Du schreibst, dass du die Wärme genossen hast. Ich schrieb im Dezember, dass die Badepants heiss geworden ist. Ich denke nämlich, dass sich die goldige Schlacke bei einem Bermuda-Short in die Innenhose verflßchtigen kann, jedenfalls wenn der Innenslip als Netz konstruiert ist. Vermutlich war bei deiner Bermuda der Innenslip aus feingewebtem Stoff, so dass sich die KÜrperschlacke trotz weiter Badehose etwas stauen konnte. Das heiss werden der Badepants hatte ich im Dezember ebenfalls enorm genossen, es war ein gigantisches Erlebnis und ich hatte es natßrlich voll strullern lassen.wildpee hat geschrieben:hm also ich trage so ne ganz normale badehose halt also so ein stßck weit ßber die oberschenkeln drßber
Aufgefallen ist mir bei deinem Kommentar der Ausdruck "Normale Badehose". Da ich ausschliesslich Indoor schwimme, trage ich eine normale Badehose zumal sie immer Üfters bei den Badeboys zu sehen sind. Sie trocknen bei einer Pause einfach schnell und den Schlßssel trägt man fßr gewÜhnlich am Arm. Am Strand sind die breiteren Badeshorts sicherlich von Vorteil. Diese verfßgen oft ßber Taschen und kleiden auch besser, falls man zwischendurch durch die Strandpromenade bummeln mÜchte.