clairedumont hat geschrieben:Hey Hanno,falls du mich meinen solltest,die Lachemojis waren,um darzustellen, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum ladyfartfan nicht begreift, dass Sabrina echt ist.
Vielleicht solltest du dir die Postings nochmal in Ruhe durchlesen, clairedumont. SO steht es da nämlich auch nicht.
Eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr zu schreiben, da es fĂźr mich mittlerweile erledigt war, aber abschlieĂend dann doch noch mal:
In den Postings steht doch nur, dass Sabrina eine weibliche Person ist, die sich im Forum unter diesem Namen angemeldet hat. Ich denke, "Sabrina" hat sich nun recht ausfßhrlich hier erklärt und festgestellt, dass sie weder in Verbindung mit Caro steht noch dass sie die gleiche Person ist. Das lassen wir jetzt so stehen, denn warum sollte man es nicht glauben? Ein Indiz dafßr zeigt sich mir nicht...
Ich will das hier nicht wieder durchkauen (Foto aus Blog, etc.) sondern auch von meiner Seite aus lediglich feststellen, dass die Geschichten unter "Erfunden" stehen (wo sie ja auch hingehÜren, da "Sabrina" nicht die Sabrina aus Caros Geschichten ist). Es spricht nichts dagegen, den Spielball und die Ideen aufzugreifen, die "Caro" in ihren Postings beschrieben hat, um daraus neue, erweiterte oder andere Geschichten und Erzählungen zu
erfinden.
Des Weiteren schlieĂe ich mich mike und den anderen an, dass nunmehr Ruhe sein sollte. Danke und schĂśnes Wochenende!