Habe 2 schöne Beobachtungen gemacht: Einmal musste abends eine Frau von mitte 20 echt super dringend, sie kniff sih die Beine zusammen und ihr FReund meinte "geh doch ins Gebüsch da vorne" Sie ging hin. Allerdings war das Gebüsch auf einer Art Erhöhung vor einer Kneippe so dass die Kneippengäste sie gut hätten sehen können. Deshalb traute sie sich nicht sondern ging wieder zurück zu ihrem Freund. Sie pinkelte schließlich zwischen nen Zaun und ein auto mit Sichtschutz von ihrem Freund

Die zweite Beobachtung ist noch viel schöner. In einer Straße in der Nähe eines Partyhauses -in der es genügend Dixies gab- war eine geschlossene Kneippe mit einer nach innen gebauten Tür und überdachtem Eingangsbereich. Auf einmal kamen 2 Mädels an und gingen dort hin. Eine stellte sich vor die andere und es war klar dass die andere nun voll vor die Haustür pisste. Als sie fertig waren gaben sie sich noch ein High five weil ihr Plan so gut klappte. Ich fand das sehr schön, dass zumindest die eine so gepisst hat wie sie wollte sie hätte gerne auch vor meine Haustür pissen können

Einmal sah ich übrigens auch noch ein paar Mädels aus einem Treppenaus mit Hausflurbereich rauskommen- keine Ahnung ob die da gepisst haben oder nur da gewohnt haben

Ich hoffe euch haben meine erlebnisse gefallen ?