Der zu Gutenberg und die Schwan hatten auch nicht geglaubt, ihre Plagiate würden jemals auffliegen. Aber dann wurde plötzlich das Internet erfunden...

Sabrina94 hat geschrieben:Wenn du genau liest ChrischkoLP habe ich nur mit der Gegenfrage geantwortet, ob es nicht sein könnte das dieser Versicherungsblog ein Foto von mir genommen hat? Und, könnte? Antwort: Ja klar, könnte das sein. Irgendwer ist da schließlich drauf auf dem Bild.
Na klar hast du das gesagt. Du schreibst, dass das Foto zeigt, wo die Würste herkommen. Tut es aber mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit nicht.Sabrina94 hat geschrieben:Ob es auch so ist, dass ich das bin habe ich garnicht gesagt. Das bleibt alles vollkommen eurer Interpretation überlassen. Wenn du nicht glaubst das ich das bin. Alles klar, dann ist das so. Habe ich kein Problem mit.
Sicherlich heißt er genauso wenig ChrischkoLP wie ich Jupiter344 heiße und du Sabrina94. Das ist eben das Internet. Man gibt sich Nicknamen. Aber das war ja nicht Kern des Streitthemas. Doof ist es, wenn Leute behaupten, jemand zu sein, der sie nicht sind. Und das auf dem Foto bist garantiert nicht du. Und du hast dich sicherlich auch nicht angemeldet, weil du wissen wolltest, ob andere Leute auch mal beim Joggen müssen und du dabei "zufällig" auf dieses Board gestoßen bist. Du kennst es doch von deiner angeblich besten Freundin Caro. Du widersprichst dir ständig selbst. Sehr glaubwürdig.Sabrina94 hat geschrieben:Desweiteren habe ich darauf hingewiesen das Fotos auf holländischen Webseiten nicht zwangsläufig in NL aufgenommen wurden müssen. Da wirst du mir doch wahrscheinlich auch zu stimmen. Also, warum meckerst du mich an?
Ob ich Fake bin? Ich bin einfach eine Person die sich mit dem Nickname Sabrina94 hier angemeldet hat und im Bereich "erfundene Geschichten" postet. Was dagegen? ChrischkoLP ist doch wahrscheinlich auch nicht der Name der in deiner Geburtsurkunde steht. Bist du also Fake? Weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Zumindest habe ich kein Problem mit dir und diese Unvoreingenommenheit erwarte ich dann auch ebenfalls.