Am Freitag war letzter Schultag vor den Faschingsferien und unsere Klasse hat zusammen mit den Parallelklassen einen Ausflug gemacht.Wir waren wandern im Wald.Jedenfalls mussten wir alle nach einer Zeit aufs Klo und sind hinter verschiedenen Bäumen verschwunden.Zum GlĂźck war es nicht zu kalt. Als ich nach einem geeignentem Baum Ausschau gehalten habe,bin ich bisschen rumgelaufen und habe geguckt. Dann bin ich auf meine pinkelnde Lehrerin gestoĂen,das war ein Schock Sie hat mich zum GlĂźck NICHT gesehen.Hab dann noch ein bisschen zugeguckt War cool....
Ja, das hätte ich seinerzeit als Schßler auch gerne erlebt, eine meiner Lehrerinnen schiffen zu sehen. Tolle Sache, freu mich fßr Dich, daà Dir das gelungen ist. Konntest Du viel von ihrem Po oder gar iher Pipimaus sehen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ja manchmal hat man einfach GlĂźck.
Und obwohl du nicht damit gerechnet hast, und im ersten Moment geschockt warst, ist es normal, dass du ein wenig genauer hingesehen hast.
Ja, tatsächlich, die Vorstellung einer meiner Lehrerinnen dabei zuzusehen . . . hmmm . . . ja, ich kann mitfßhlen, daà man erstmal erschrickt.
NatĂźrlich hat "the ghost" Recht. Sind alles nur Menschen wie Du und ich. Aber auch wenn ich es mir nun seit einigen Jahren bewuĂter mache, was nun auch mit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu tun hat, gibt es immer noch Augenblicke, oder Menschen, bei denen es mir einfach von vorneherin nicht so direkt bewuĂt ist, daĂ diese Menschen auch dicke WĂźrste aus dem Po gepresst bekommen . . . ja, ich kann ClaireDumont schon verstehen . . .
Na ja, war sicher eine interessante Erfahrung. Bist ja offensichtlich auch nicht allzulang erschrocken oder gar weggelaufen . . . ha, ha, ha . . . ja, doch, wenn man sich an den Gedanken gewÜhnt, ist's eindeutig eine Erweiterung der Wahrnehmung. Ich stelle mir vor, daà Du sie ab jetzt immer mit irgendwie anderen Augen wahrnehmen wirst . . . ist schon kurios, wie so ein Erlebnis unsere Wahrnehmung verändern kann, oder?