Diese Geschichte baut auf dem ersten Teil auf, spielt allerdings einige Wochen später.
Auf Serainas Stundenplan steht Sport. Sport ist jetzt nicht das aufregendste Fach für eine 19 Jährige Lernende aber es gehört zu den Pflichtfächern.
Die Sportstunde ist die erste nach dem Mittagessen, ist aber deswegen nicht weniger intensiv. Obwohl der Sportlehrer ihr recht sympathisch ist, hat er keine Absicht die Schüler nach dem Mittagessen zu schonen und lässt sie knallhart schwitzen. Heute stehen zwar Spiele auf dem Programm aber die sind intensiv da der Sportlehrer vollen Einsatz verlangt und mangelnder Einsatz mit Strafrunden bestraft.
In eben so eine Strafrunde ist auch Seraina geraten. Sie beschliesst sich schnell zu rennen und mehr Einsatz zu geben um eben diese Strafrunden in Zukunft vermeiden zu können.
Die Sportstunde geht unspektakulär zu Ende und alle sind müde. Seraina beschliesst ausnahmsweise zu duschen, was ihr sonst aufgrund Zeitdruck, da die nächste Lektion 10 min später, beginnt meist verwehrt bleibt.
Beim Duschen achtet sie allerdings nicht so sehr auf die Zeit und als sie rauskommt und ihre Uhr anziehen will, erschrickt sie, weil ihr nur noch drei Minuten bis zum Unterrichtsbeginn bleiben.
Sie zieht sich im Eiltempo an und rennt so schnell sie kann zum Schulhaus. Dort angekommen stürmt sie die Treppen hoch bis vor ihr Klassenzimmer.
Sie geht rein und merkt, dass der Unterricht noch nicht begonnen hat.
Allerdings hat sie ihren Darmbereich mächtig überstrapaziert. Die Sportstunde, der Stress und die Hektik machen sich bemerkbar sobald sie sich auf ihren Stuhl sitzen will.
Sie beschliesst jetzt sofort aufs Klo zu gehen da sie weitere Komplikationen vermeiden will.
Sie sagt dem Lehrer, dass sie noch schnell aufs klo müsste und stürmt ins Damenklo. Dort angekommen reisst sie die Türe zur ersten Kabine auf, und schlägt sie wieder zu sobald sie drin ist.
Kaum setzt sie sich hin beginnts schon zu platschen. Zwei drei grössere Würste ohne grosse Kraft gibt sie von sich. Sie weiss aber dass noch mehr kommen muss und beginnt erstmals zu drücken.
Allerdings wird sie vom Ton einer sich öffnenden Tür gestört. Eine Weitere Person betritt den Schauplatz. Seraina beschliesst alles einzuhalten
Die geheimnissvolle Person lässt sich in der Kabine neben Seraina nieder.
Sie beginnt leicht zu stöhnen und schon hört man einen laut langgezogenen hochtönenden Furz der doch sehr an Durchfall erinnert.
Schon kommt der erste Schwall raus der doch schon sehr geräusch- und geruchintensiv ist.
Das unbekannte Mädchen beginnt jetzt etwas lauter zu stöhnen und scheint jetzt mit aller Kraft zu drücken.
Nach einer Minute scheint sich etwas zu bewegen. Ein zweiter, noch etwas grösserer Schwall setzt sich in bewegung und begibt sich geräuschvoll in die Schüssel.
Jetzt scheint sich auch bei Seraina was zu tun, denn durch das zuhören war sie für einen Moment nicht mit einhalten beschäftigt und ein lauter langgezogener furz entflieht ihr.
Das Mädchen in der anderen Kabine scheint zu erschrecken, denn Seraina meint zu hören wie ihr Po leicht die Klobrille touchiert aber sofort wieder hochgehoben wird.
Das Mädchen scheint den Durchfall im Stehen verrichtet zu haben, was Seraina sehr eklig findet da sie sich ausmalt wie das klo jetzt aussehen könnte. Vorwürfe darf sie der unbekannten aber nicht machen, da es doch Seraina war die vor ein paar Wochen für eine deftige sauerei auf dem Damenklo gesorgt hatte.
Seraina versucht ihren Darm wieder unter Kontrolle zu kriegen, aber vergebens. Ihr Darm will den restlichen Ballast loswerden und sie hat dem nichts entgegen zu wirken. Seraina lässt drei mittellange Würste in die Kloschüssel und schliesst dies mit einem lauten langgezogegen Furz ab, was ihr sehr peinlich ist.
Aber auch die unbekannte ist noch im Rennen und versenkt nochmals einen lautstarken Schwall Durchfall in die Kloschüssel.
Diesmal breitet sich ein leicht süsslicher Geruch im ganzen Raum aus und Seraina beschliesst schnell abzuschliessen um diesen Gestank nicht länger aushalten will. Die unbekannte ist auf jedenfall schon so weit, denn Seraina hört wie die Spühle betätigt wird und jemand rausschleicht.
Seraina will jetzt auch endlich abschliessen aber wird von ihrem Darm nochmals erinnert, dass da noch was kommt. Sie spührt einen leichten Druck im Unterleib und drückt mit der Hand ein wenig drauf. Die Reaktion lässt nicht lange auf sich warten. Ihr entflieht ein sehr langgezogener Furz gefolgt von einem heftigen Schwall Durchfall. Sie ist jetzt die die für eine unangenehme Geschmakskulisse sorgt, denn mittlerweile ist es in dem Raum kaum mehr auszuhalten.
Seraina weiss, dass sie ihr Darm noch herausfordern wird und trotzdem beschliesst sie sich zu gehen, denn der Unterricht ist mittlerweile in vollem gange und sie will die Lektion nicht ganz abschreiben müssen...
...
Seraina in Aktion II
-
Re: Seraina in Aktion II
Mal eine Frage in die Runde:
soll ich die Fortsetzung direkt unten reinschreiben oder ein Seraina in Aktion III erstellen ?
Habt ihr Wünsche was noch vorkommen soll ? Ich habe so meine Vorstellungen aber bei guten Vorschlägen bin ich immer bereit mal was einzubauen.
soll ich die Fortsetzung direkt unten reinschreiben oder ein Seraina in Aktion III erstellen ?
Habt ihr Wünsche was noch vorkommen soll ? Ich habe so meine Vorstellungen aber bei guten Vorschlägen bin ich immer bereit mal was einzubauen.
-
Re: Seraina in Aktion II
Ja das bestimmt !Garfield2511 hat geschrieben:Geile Geschichten.Mit Durchfall herrlich.
Hoffe es kommen weitere Teile.
Danke für dein Feedback.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Die ersten Beiden Teile gefallen mir sehr gut , freue mich auch Weitere !!!