Miteinbeziehung

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Miteinbeziehung

Beitrag von storyteller1 »

Haben Euch Eure ( auch Ex- ) freundinnen in ihre Klogeschichten informativ miteinbezogen ( Verdauungsprobleme, Konsistenzbeschaffenheiten, Einhaltegeschichten ohne Euer Beisein, etc. )
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Miteinbeziehung

Beitrag von tedstriker »

Ich habe das schon Üfters geschrieben, in meinen letzten beiden Beziehungen hatten wir einen sehr offenen Umgang mit dem Thema. Wenn ich nicht dabei sein konnte, wurde mir darßber recht detailliert erzählt, manchmal bekam ich auch Fotos oder Videos gemacht.
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Wenn ich hier m/eine engere Beziehung ( welche ich ja schon kurz beschrieb) welche ßber 40 Jahre zurßckliegt einbeziehe in welcher sie mir damals oft erzählte wie, wann und wo sie sich in die Hose schiss (oder pinkelte)erzählte, sage ich zu Deiner Frage ja.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

tedstriker hat geschrieben:Ich habe das schon Üfters geschrieben, in meinen letzten beiden Beziehungen hatten wir einen sehr offenen Umgang mit dem Thema. Wenn ich nicht dabei sein konnte, wurde mir darßber recht detailliert erzählt, manchmal bekam ich auch Fotos oder Videos gemacht.
Echt super !!! Find ich voll gut, sowas !!!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Also ich habe es mit niemandem geteilt.
Aber es hat auch noch nie eine Person, sei es in der Beziehung, Freundinnen, Freunde darüber geredet. Das scheint einfach ein zu großes Tabuthema in unserer Gesellschaft zu sein.

LG Julia
the ghost
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von the ghost »

Da wir zu Hause nur eine Toilette haben, gehen wir da auch einzeln drauf. Aber unterwegs schiffen wir auch gerne nebeneinander.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:Da wir zu Hause nur eine Toilette haben, gehen wir da auch einzeln drauf. Aber unterwegs schiffen wir auch gerne nebeneinander.
Wie soll schon Martin Walser geäußert haben? ... "schön wenn man beim pinkeln ... äh beim ficken zu zweit ist" :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Jupiter344 Verified

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich habe mit meiner Ex immer ganz offen darĂźber geredet. Tun wir teilweise heute noch.
JrgF

Beitrag von JrgF »

In dieser Hinsicht sind wir ganz offen und es wird hin und wieder darĂźber geredet.
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Die erste Frau, mit der ich eine längere Beziehung (von '84 bis '87) hatte (und mit der ich endlich meine Jungmännlichkeit verloren hatte), hat häufig von ihren Verdauungsproblemen berichtet, die vor allem, aber nicht nur auf Reisen auftraten. Sie konnte dann meist nur alle 5 Tage was loswerden, im extremsten Fall waren es -soweit ich mich erinnere- sogar mal 12 Tage. Natürlich hat mich das sehr erregt, in dem Alter hatte ich aber noch nicht den Mut ihr zu gestehen, dass das Thema Verstopfung bei mir großes Kopfkino auslöst. Um sie nicht zu verletzten, habe ich mich sehr zurück gehalten und nicht auffällig nachgefragt, wie es um ihren Stuhlgang steht, obwohl es mich extrem beschäftigte. Aus heutiger Sicht glaube ich, dass sie gern mehr erzählt hätte, bzw. ich vielleicht sogar eine Chance gehabt hätte, ihr z.B. mit dem Finger zu helfen. Wie so oft im Leben, steht man (Mann) sich selbst im Weg.
LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „Umfragen“