Wie kann ich mit meiner Besten Freundin

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Tomiii
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie kann ich mit meiner Besten Freundin

Beitrag von Tomiii »

Hey ich habe eine Frage und bitte um ernste Hilfreiche Antworten.

Ich würde gerne mal mit meiner BFF zusammen Pinkeln aber sie findet sowas nicht so lecker sie guckt zwar zu ohne Hemmungen aber sie selbst ist da sehr verschlossen... ich bekam mal paar Audis als sie auf dem Klo pipi machte aber das mag sie jetzt auch nicht mehr... wir treffen uns oft auf einen Platz wo wir alleine sind und keiner was sehen kann. Dort mache ich es mir immer vor ihr und Pinkel auch aber sie nicht ?

Ich will sie nicht dazu zwingen aber vlt kann man sie langsam daran tasten. :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wie kann ich mit meiner Besten Freundin

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Tomi,

na, Du bist ja putzig! Deine Freundin schaut Dir interessiert beim Onanieren und Pinkeln zu; sie schickt Dir Audio-Aufnahmen, wenn sie pinkelt. Und ob drauf scheint Ihr beide so überhaupt keine Hemmschwelle zu besitzen, über was Ihr redet.

Was willst Du denn noch alles? Ist doch schon alles da, oder?
Wenn Du ihr noch nicht erzählt hast, daß Du gerne mal zusammen mit Ihr pinkeln möchtest, weil Dich das irgendwie anmacht, dann los und frag' sie bitte.
Und wenn Du sie schon gefragt hast und sie bereits "Nein!" gesagt hast, dann mußt Du das wohl besser akzeptieren.

Alles in allem lesen sich Deine Geschichten wie klassische "Doktor-Spiele", ein bisschen Neugierde, ein bisschen rumprobieren . . . na, macht doch einfach mal weiter so. Das wird schon ;-)

. . . und ich denke wehmütig an diese so weit weg scheinenden Jugendtage zurück . . . seufz . . . hach ja, noch einmal der Jungend naive Schmerzen erdulden dürfen . . . seufz . . . ha, ha, ha . . . eine herrliche Zeit! . . . Blöd daß man das erst Jahrzehnte später realisiert!
Tomiii
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tomiii »

mike.80993 hat geschrieben:Grüß Dich Tomi,

na, Du bist ja putzig! Deine Freundin schaut Dir interessiert beim Onanieren und Pinkeln zu; sie schickt Dir Audio-Aufnahmen, wenn sie pinkelt. Und ob drauf scheint Ihr beide so überhaupt keine Hemmschwelle zu besitzen, über was Ihr redet.

Was willst Du denn noch alles? Ist doch schon alles da, oder?
Wenn Du ihr noch nicht erzählt hast, daß Du gerne mal zusammen mit Ihr pinkeln möchtest, weil Dich das irgendwie anmacht, dann los und frag' sie bitte.
Und wenn Du sie schon gefragt hast und sie bereits "Nein!" gesagt hast, dann mußt Du das wohl besser akzeptieren.

Alles in allem lesen sich Deine Geschichten wie klassische "Doktor-Spiele", ein bisschen Neugierde, ein bisschen rumprobieren . . . na, macht doch einfach mal weiter so. Das wird schon ;-)

. . . und ich denke wehmütig an diese so weit weg scheinenden Jugendtage zurück . . . seufz . . . hach ja, noch einmal der Jungend naive Schmerzen erdulden dürfen . . . seufz . . . ha, ha, ha . . . eine herrliche Zeit! . . . Blöd daß man das erst Jahrzehnte später realisiert!
the ghost
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von the ghost »

Zum Wildpinkeln animieren. Wenn Du irgendwie merkst, dass sie ein gewisses Bedürfnis verspürt, täuschst Du ein noch größeres vor und holst an der nächsten Ecke raus. Dann wartest Du ihre Reaktion ab....
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“