Hallo Ihr Lieben,
viele vermissen vielleicht die Fortsetzung von Ines Tagebuch, ich kanns verstehen, doch nach einem Festplatten Crasch (den himmel sei dank hatte ich diese vorahnung und habe 2 Stunden bevor es passiert ist eine Datensicherung gemacht) und diversen Terminen und Gesunheitlichen Problemen, bin ich noch nicht dazu gekommen mich wieder an Ines Tagebuch zu machen. Aber eine Fortsetzung wird es auf jedenfall geben, obs dieses Jahr noch was wird kann ich noch nicht sagen aber es wird eine geben.
FĂźr die Zwischen Zeit und schon mal vorweg gegriefen, da es gestern Abend passiert ist, habe ich ein Extrem SchĂśnes Weihnachtsgeschenk fĂźr euch den gestern Abend gabs es einen extrem selten Klogang von Ines den es gab die HeiĂ geliebten und Extrem Seltenen Jumbo WĂźrste von Ihr mal wieder und dieses mal darf ich zur Feier des Tages und weil Weihnachten ist auch das Video dazu Hochladen

inklusive Auswertung, ich bin sehr auf euere Feedback gespannt und wie ihr diese Hammer geile WĂźrste findet.
Euch nun Frohe Weihnachten und ein Besinnliches und Friedliches Weihnachtsfest.
LG Snowflower2010
Ps. leider ist die Video Qulität nicht mehr so schĂśn nach dem umwandeln in eine kleinere GrĂśĂe, aber leider sind grĂśĂere datein hier nicht hochladbar

ich hoffe es gefällt euch dennoch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss