Kimyloo's Kakabuch
Re: Kimyloo's Kakabuch
Ich bin gerade erneut auf toilette und es kommt gleich noch ein bild....ich weiss nicht was mit meiner verdauung los ist...
Endlich mal ein gutes Bild...hatte den Blitz an....das kam gerade aus meinem Popo raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast Du dich über Weihnachten in einem "all-you-can-eat" Restaurant einschließen lassen ? 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Tolle Kackwürste freue mich schon auf mehr. Kannst du auch mal ein Video machen ? 

-
das glaub ich ja fast nicht das du 4 mal am tag eigentlich große Mengen kackst,warum ist das so das du soviel musst? aber bei dem Klo mit dem Wasser sieht man nicht so viel, ich folge dir auf Snapchat nur seh ich noch nichts?
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Vier mal?mar37 hat geschrieben:das glaub ich ja fast nicht das du 4 mal am tag eigentlich große Mengen kackst

Alles klar... auch in diesem Thread tauchten doch schon mal geklaute Fotos (Standbilder) aus einem fremden Clip auf, oder?!
Aha, hmmm, sooooo....

Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
nein hab mich verschaut am 25.dez. einmal um 17 00, dann um 20 00, am 26.dez gestern einmal am Mittag ,dann am Nachmittag und noch einmal Abendslunacy hat geschrieben:Vier mal?mar37 hat geschrieben:das glaub ich ja fast nicht das du 4 mal am tag eigentlich große Mengen kackst
Alles klar... auch in diesem Thread tauchten doch schon mal geklaute Fotos (Standbilder) aus einem fremden Clip auf, oder?!
Aha, hmmm, sooooo....