Kimyloo's Kakabuch
Re: Kimyloo's Kakabuch
War seit gestern morgen nicht mehr....jetzt ist das rausgeflutscht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schöne Würste hast du gemacht,was gab es denn zu futtern die tage?Kimyloo hat geschrieben:War seit gestern morgen nicht mehr....jetzt ist das rausgeflutscht....
So schön glatt wie die aussieht, flutschte die sicherlich sehr schnell raus - oder täusche ich mich ? Sieht echt schön aus !
Was liegt unter diesem Beauty ? Eine weitere Wurst ?
Was liegt unter diesem Beauty ? Eine weitere Wurst ?
Nach dem ganzen Weihnachtsessen muss näturlich auch wieder was raus....
Es könnte sein das da gleich nichwas raus will...
Es könnte sein das da gleich nichwas raus will...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echt schöne Würste sind raus gekommen, war sicherlich dringend oder? Bei der großen Dinger
Ja...es war sehr dringend ich musste schon seit ca. 4 stunden aber mein extrem heisser onkel war noch da und dann wollte ich kein kaka machen... Ich habe Tomatensuppe Schokolade 2 Brötchen mit Leberwurst Eis und Gestern Rackette gegessen... dann muss halt auch viel AA raus...
Kimyloo hat geschrieben:Ja...es war sehr dringend ich musste schon seit ca. 4 stunden aber mein extrem heisser onkel war noch da und dann wollte ich kein kaka machen... Ich habe Tomatensuppe Schokolade 2 Brötchen mit Leberwurst Eis und Gestern Rackette gegessen... dann muss halt auch viel AA raus...
Glaube ich das da viel raus musste, ist ja auch viel rein gekommen