Wieviel Klopapier braucht ihr so bei euren kleinen sowie groĂen Geschäften?
Da ich ein Mann bin benĂśtige ich fĂźrs pinkeln kein Papier und fĂźrs kacken nehm ich am Liebsten FeuchtĂźcher
Pinkeln 1 Blatt muss sein.
Beim groĂen Geschäft ist es echt Orts- und auch Tagesformabhhängig. FeuchttĂźcher sind zu Hause schĂśn, aber ich werfe ungern Papier in den Wald.
Ich benutze wahrscheinlich eher mehr Papier. Beim Pinkeln schon ein paar Blatt und fĂźrs groĂe, keine Ahnung.. aber schon eine Menge. Gerne auch FeuchttĂźcher o.Ă.
Mein Bruder hatte einmal eine Freundin, die täglich eine komplette Rolle Klopapier verbrauchte. Das war schon eine heftige Resourcenverschwendung. Das Mädel war bald wieder weg, aber nicht nur wegen dem Klopapier. War auch sonst eine komische.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Zu hause (auch bei anderen) auch ein blatt beim pinkeln. am urinal oder drausen natĂźrlich nicht.
beim kacken kommt es immer auf die konsistenz an. in der regel mehr als 4 blätter wenn feuchttßcher da sind benßtze ich die auch.
Hab auch mal eine Zeitlang beim Pinkeln Papier benutzt.
Mach das inzwischen nicht mehr, da sich das mehrlagige Ăśfters aufgelĂśst hat und eine Schicht kleben geblieben ist.
Bin Ăźbrigens zu Hause Sitzpinkler nachdem ich mal gehĂśrt habe, dass beim Stehpinkeln ein feiner SprĂźhnebel entsteht und irgendwann die Spuren davon auf der Heizung (direkt neben dem Klo) entdeckt habe.
Beim grossen Geschäft brauche ich je nach dem wie weich es ist 2 bis 6 Blatt (doppelt) und manchmal noch ein Blatt feuchtes Klopapier.