Im Schwimmbad mit Birte und Marina

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sabi_88
Danksagung erhalten: 3 Mal
Im Schwimmbad mit Birte und Marina

Beitrag von Sabi_88 »

Nachdem ich Euch schon drei wahre Erlebnisse von mir erzählt habe, möchte ich mich heute noch an einer erfundenen Geschichte versuchen. Die beteiligten Personen sind frei erfunden, dennoch hat die Geschichte einen gewissen wahren Kern, den ich Euch aber nicht verraten werde. Genug der Vorrede, hier die Geschichte:

Marina und Birte befanden sich im letzten Schuljahr vor dem Abitur. Kurz nach den Sommerferien gab es noch einmal einen richtig heißen Tag. Bevor der ganze Abi-Stress losgehen würde, wollten die beiden noch einen letzten chilligen Tag einlegen. Sie entschieden sich die Schule zu schwänzen und ins Freibad des Nachbarortes zu gehen. Als sie im Laufe des Vormittags im Freibad ankamen, war schon einiges los. Neben den üblichen Mamis mit ihren Kiddies, hatten wohl auch einige Schüler die selbe Entscheidung wie sie getroffen und die Schule sausen lassen. Sie genossen den Tag in vollen Zügen. Natürlich sahen sie auch den Jungs hinterher und lästerten gewaltig ab, wie es sich halt für Mädels gehört.

Gerade waren sie mal wieder - um sich ein wenig abzukühlen - im Wasser, als Birte zu Marina sagte, dass sie mal dringend Pipi müsse. Marina schlug ihr vor, es doch einfach hier laufen zu lassen, aber Birte antwortete, dass sie das in einem Badesee oder im Meer natürlich machen würde, aber nicht im Freibad. Das fand sie ziemlich eklig und ausserdem hatte sie mal gehört, dass sich das Wasser aufgrund einer Chemikalie verfärben und jeder sehen würde, wenn jemand Pipi mache. Kurz darauf verließen die beiden dann auch das Becken und sie gingen in Richtung der Toiletten. Da es im Schwimmbad mittlerweile gerammelt voll war, gab es dort dann auch eine entsprechende Schlange.

Als die beiden dann als nächstes an der Reihe waren, musste inzwischen auch Marina ziemlich dringend. Sie entschieden sich dafür, in die nächste Kabine gemeinsam zu gehen. Als dann kurz darauf die nächste Kabine frei wurde, stürmten sie hektisch hinein. Aus dem Augenwinkel konnten sie noch erkennen, dass die Mami mit der kleinen Tochter hinter ihnen den Kopf schüttelte. Das war den beiden jetzt aber völlig egal. In der Kabine angekommen, setzte sich Birte sofort auf die Kloschüssel, während Marina noch damit beschäftigt war, die Tür zu verriegeln. Ohne ihren Badeanzug auszuziehen, lies es Birte sofort laufen. Als sich Marina umgedreht hatte, begann sie leise zu lachen. Es dauerte noch einen Moment, dann war Birte fertig. Sie stand auf und sagte zu Marina, dass sie jetzt an der Reihe wäre. Marina war dann auch sehr froh, endlich auch zu dürfen, da sie inzwischen ebenfalls mega dringend musste. So wie es ihre Freundin Birte bereits vorgemacht hatte, ging Marina - ohne ihren Badenazug auszuziehen - über der Kloschüssel in die Hocke und auch sie lies es dann einfach laufen.

Während sie noch Pipi machte sah sie zu Birte rauf und sagte, dass es gerade ganz schön knapp gewesen sei und es ihr jetzt gleich viel besser ginge. Birte antwortete ihr darauf, dass sie es auch keine Sekunde länger mehr ausgehalten hätte. Dann fingen beide an laut zu lachen. Inzwischen wunderte sich Birte, dass Marina noch immer über der Kloschüssel in der Hocke war, obwohl schon einige Sekunden kein Pipi mehr zu hören war. Als Marina keine Anstalten machte aufzustehen, fragte sie nach, ob sie bald fertig wäre. Marinas Antwort überraschte Birte dann sehr, denn sie sagte, dass sie - wenn es Birte nichts ausmachen würde - auch gleich noch für große Mädels gehen würde und gleich fertig sei. Birte sah ihre Freundin verwundert an und meinte darauf nur, dass es ihr natürlich nichts ausmachen würde, aber fragte dann gleich noch, ob sie daran gedacht hätte, dass sie doch noch immer ihren Badeanzug an hätte.

Marina sah Birte mit verschrecktem Blick an und dann kam nur noch ein lautes "Scheiße" aus ihrem Mund. Wie von der Tarantel gestochen, sprang Marina auf, aber es war in diesem Moment schon zu spät, sie hatte ihr großes Geschäft in ihrem Badeanzug gemacht. Zu ihrem Glück hatte sie sich heute nicht für einen hellen, sondern für einen schwarzen Badeanzug entschieden. Diesen zog sie sofort aus und sie leerte den Inhalt in die Kloschüssel. Danach verbrauchte sie fast eine halbe Rolle Klopapier um alle Spuren zu beseitigen. Glücklichwerweise war anschließend wirklich nichts mehr zu sehen. Die beiden Freundinnen lagen sich dann erst einmal lachend in den Armen. Als sie kurz darauf die Kabine verließen, sahen sie die wartenden Frauen und Mädels mit strafenden Blicken an und eine murmelte deutlich hörbar ein "Das hat aber lange gedauert". Nachdem sie ihren Platz erreicht hatten, packten sie, da es sowieso inzwischen schon später Nachmittag war, ihre Sachen zusammen und sie machten sich auf den Heimweg. Als sie endlich alleine waren, begannen beide lauthals zu lachen.

Was haltet ihr von so einer frei erfundenen Geschichte?
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Im Schwimmbad mit Birte und Marina

Beitrag von storyteller1 »

Schöne story, gut geschrieben und das Kopfkino anregend...!!!
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Gefällt mir gut! Bitte unbedingt weiter so! :)
hottown

Beitrag von hottown »

mir gefällt die story auch sehr gut
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 245 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

Hey Sabi,
du schreibst sehr gut und sowohl deine realen wie deine erfundenen Geschichten machen Spaß zu lesen! Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere - real erlebte oder erfundene - Geschichten hier posten würdest ;)
Cripper

Beitrag von Cripper »

Klasse Geschichte - guter Erzählstil! Gerne mehr ... ;)
"Ein weiterer Freak im Freakkönigreich".
Looperpooper

Beitrag von Looperpooper »

Gute Geschichte, weiter so ;)
Jor

Beitrag von Jor »

Kann ich mir gut vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“