Ich stehe total drauf anderen beim Kacken zuzuschauen und auch vor anderen zu kacken. Deshalb hab ich bisher immer jede mÜglichkeit genutzt zufällig im Bad zu sein wenn meine Frau am Kacken ist. Ebenso hab ich immer Situationen ausgenutzt um vor ihr zu kacken. Sie geht damit ziemlich locker um, weshalb sie auch nie abgeschlossen hat.
Doch letzte Woche ,als ich wieder beim kacken war kam meine Frau rein um zu duschen, da sie noch einen Termin hatte wollte sie nicht warten bis ich fertig bin. An dem Tag war mine kacke ziemlich hart, sodass ich schon stärker pressen musste. Als meine Frau unter der Dusche stand machte ich eine Pause um das GefĂźhl mit der Harten Wurst in der Rosette zu genieĂen. In dem Moment kommt meine Frau aus der Dusche und stand frisch Rasiert vor mir. In dem Moment konnte ich meine Erregung nicht mehr verstecken und sie bemerkte mein immer weiter wachsenden Ständer. Sie meinte dann, sie hätte es sich schon fast gedacht dass darauf steh. Seitdem ist sie auch viel zeigefreudiger beim Kacken als bisher. Jetzt kann ich es richtig GenieĂen und sie findet anscheinend auch interesse daran mir beim Kacken zuzuschauen.
Endlich geoutet
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Super, genieĂe das einfach! Bzw. genieĂt es beide.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Endlich geoutet
na, das hĂśrt sich doch nach einem nahen Happy End an, oder?
Sei doch bitte so gut und erzähle uns weiter von Euren Entwicklungen.
Sei doch bitte so gut und erzähle uns weiter von Euren Entwicklungen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Gizmo, du geniesst meinen absoluten Neid!!!
Mach was draus und ich freue mich auf deine Berichte.
Mach was draus und ich freue mich auf deine Berichte.

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Heute Morgen war es dann soweit. Ich durfte das erste mal â offiziellâ bei meiner Frau dabei sein. Sie geht morgens immer duschen und davor muss sie eigentlich fast immer kacken.
Seit einiger Zeit haben wir uns auch so einen Kackhocker zugelegt, sodass man quasi in der Hocke auf dem klo sitzt. Als sie sich also ausgezogen hatte setzte sie sich aufs klo und stellte ihr FĂźĂe auf den Hocker. Nur diesmal setzte sie sich zu meinem GlĂźck absichtlich mit den FĂźĂen breiter auf den Hocker als sonst. Als ich dann dazu kam grinste sie mich nur an und meinte was nun sei. Ich war fĂźr eine sekunde sprachlos und hatte ehrlich gesagt noch etwas Hemmungen so direkt daran teil haben zu dĂźrfen. Sie deutete auf den Boden vor sich wo ich mich doch hinsetzen sollte.
Also saĂ ich dann fast auf AugenhĂśhe mit ihrem Hintern. Meine Erregung blieb ihr auch nicht verborgen, da ich auch nur ne Boxershort an hatte. Sie fing leicht an zu Pressen und grinste mich dabei an. Dabei wĂślbte sich ihr Poloch erst weit nach auĂen bis sich endlich die Spitze ihrer Kackwurst langsam nach drauĂen schob. Ihr poloch weitete sich immer weiter wobei sie leicht stĂśhnte. Keine Ahnung wie lang sie war aber lang genug dass sie ohne geräusch ins wasser Fiel.
Danach kamen noch 3 kleinere wĂźrste hinterher, wobei sie nicht mehr viel pressen musste.
AnschlieĂend putzte sie sich genĂźĂlich den Hintern ab.
Ich werde versuchen euch so gut wie mÜglich daran teilhaben zu lassen. Hoffe ich habe noch viel zu erzählen. Bis demnächst.
Seit einiger Zeit haben wir uns auch so einen Kackhocker zugelegt, sodass man quasi in der Hocke auf dem klo sitzt. Als sie sich also ausgezogen hatte setzte sie sich aufs klo und stellte ihr FĂźĂe auf den Hocker. Nur diesmal setzte sie sich zu meinem GlĂźck absichtlich mit den FĂźĂen breiter auf den Hocker als sonst. Als ich dann dazu kam grinste sie mich nur an und meinte was nun sei. Ich war fĂźr eine sekunde sprachlos und hatte ehrlich gesagt noch etwas Hemmungen so direkt daran teil haben zu dĂźrfen. Sie deutete auf den Boden vor sich wo ich mich doch hinsetzen sollte.
Also saĂ ich dann fast auf AugenhĂśhe mit ihrem Hintern. Meine Erregung blieb ihr auch nicht verborgen, da ich auch nur ne Boxershort an hatte. Sie fing leicht an zu Pressen und grinste mich dabei an. Dabei wĂślbte sich ihr Poloch erst weit nach auĂen bis sich endlich die Spitze ihrer Kackwurst langsam nach drauĂen schob. Ihr poloch weitete sich immer weiter wobei sie leicht stĂśhnte. Keine Ahnung wie lang sie war aber lang genug dass sie ohne geräusch ins wasser Fiel.
Danach kamen noch 3 kleinere wĂźrste hinterher, wobei sie nicht mehr viel pressen musste.
AnschlieĂend putzte sie sich genĂźĂlich den Hintern ab.
Ich werde versuchen euch so gut wie mÜglich daran teilhaben zu lassen. Hoffe ich habe noch viel zu erzählen. Bis demnächst.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
WunderschĂśn!
Zwanzig Zeichen hinzufĂźgen.
Zwanzig Zeichen hinzufĂźgen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.