Das ganze hat sich vor ungefähr zwei Monaten abgespielt. Ich war bei der Arbeit als ich plÜtzlich heftigen Druck spßrte und zum klo lief. Zu meinem Glßck war ich alleine,da ich es eigentlich nicht mag wenn jemand zuhÜrt (wenn jemand da gewesen wäre,hätte diese Person wohl Pech

Na ja auf jede Fall lief ich schnell in eine Kabine rein und setzte mich hin. Sofort spßrte ich wie es sich raus schob. Ich musste kaum drßcken und schon fiel einen breiige und lange "wurst" raus. Sofort merkte Ich das da noch mehr raus wollte und drßckte weiter,von mal zu mal wurde Ss immer breiiger. Als ich fertig war wischte ich mich sauber und spßlte. Gerade als ich gehen wollte,hÜrte ich wie jemand hastig rein rannte und panisch die tßr aufriss. So beschloss ich mich noch mal hinzusetzen und zu warten. Es dauerte auch nicht lange als ich von neben an etwas angestrengtes pressen hÜrte und mit einem lauten furz ein Riesen schwall Durchfall zu hÜren war. Ich wartete weiter ab was passiert doch zu meiner Enttäuschung kam nur noch ein kleiner Rest durfall und ein paar furze von meiner Nachbarin. Also verlieà ich meine Kabine,wusch meine Hände und ging wieder an die Arbeit.
Hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und ich hoffe das Sowas Üfter passiert.