Kacken mal anderst
-
@sven42 das mit dem Aussichtsturm hört sich einfach mal ober mega geil genial an. Wenn die Scheiße unten aufklatscht.... Allein der Gedanke macht einen Wahnsinnig.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Welche Episode ist das? Ich kenne ein paar Episoden von Heinz Becker - trotz Schwierigkeiten mit dem Dialekt - aber nicht diese.storyteller1 hat geschrieben:Ausstellungsklo im Baumarkt...da fällt mir eine Episode von "Heinz Becker" ein.
Er ist mit seiner family auf einer "Kunstausstellung"...irgendwo hat der "Künstler" eine Kloschüssel auf einem Podest montiert und, ich glaube, so ein dickes rotes Seil herum gespannt.
Heinz nähert sich dem Objekt, bläst kurz die Backen auf und schüttelt leicht den Kopf.
Dann kommt eine Frau hinzu, blickt um sich, etwas verlegen, aber, es ist wohl dringend. Heinz fängt gleich ein Gespräch an: "Also, wann das do jets Kunscht sei soll, geh fodd, wann ich sowas siehn, mecht ned wiise, was der do sich dodebei gedenkt hat, aber me derf ja nix saahn..."
Und die Frau: "Nu jo, ober fleisch dräähnse sich jetzmo ümm..."
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das ist die Folge "In der Galerie", Staffel 3, Episode 3.
Aber es war etwas anders, Heinz war mit seinen Ausführungen über die "Kunst" bereits fertig. Er hatte sich mit dem Museumswärter (sächsischer Dialekt) hierüber unterhalten. Dann geht er weg und die Frau erscheint...
Aber es war etwas anders, Heinz war mit seinen Ausführungen über die "Kunst" bereits fertig. Er hatte sich mit dem Museumswärter (sächsischer Dialekt) hierüber unterhalten. Dann geht er weg und die Frau erscheint...
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Re: Kacken mal anderst
Also ich bin heute 16 Jahre alt und habe einen sehr guten Freund der 15 ist mit dem war ich im sommer 2017 im Hallen/Freibad. Wir waren beide auf der Rutsche und mein Freund sagte zu mir das er mal ganz dringend Pinkeln und Kacken müsste. Ich habe dann zu ihm gesagt: ,, das ich das auch muss und habe darauf noch gesagt das wenn wir gleich in der Rutsche sind das wir unsere Badehose runrer ziehen und dann auf dem Nacktem Po rutschen in der zeit wo wir dann beide due Rutsche runter rutschen kacken wir und pinkeln wir ok! und mein Freund sagte das machen war. Die rutsche war über 500 m lang.
Oder mein Freund und ich waren in der Umkleide und haben uns beide auf die Bank gesetzt und haben unsere Badehose ausgezogen so das wir nackt auf der Bank sasen und hanen dann eunfach los gepinkelt
LG christian.1234
Oder mein Freund und ich waren in der Umkleide und haben uns beide auf die Bank gesetzt und haben unsere Badehose ausgezogen so das wir nackt auf der Bank sasen und hanen dann eunfach los gepinkelt
LG christian.1234