Da einige Krankheiten auf einmal rumgehen haben auch dementsprechend viele gefehlt. Es war also so richtig schön stressig und am Ende war ich nur zweimal "speed" pinkeln. Obwohl ich gegen 12 Uhr schon spürte, dass ich groß muss.
Der Stress hat mich das aber ziemlich schnell vergessen lassen und auch als wir Feierabend hatten und ich in den Bus zum Hauptbahnhof stieg wpürte ich keinen Drang.
Nach dem ich mir am Bahnhof aber einen Kaffe geholt und ihn quasi in einem Zug leegetrunken hatte, kam das drängende Bedürfnis wieder. Ich hatte zu dem Zeitpunkt seit mehreren Tagen nicht mehr groß gemacht und dies lies mich mein Körper nun spühren.
Ich ging zum Bahnhofsklo, zahlte widerwillig einen Euro und ging auf das (sogar einigermaßen saubere) klo. Sofort Hose und Unterhose runter und auf die Schüssel gesetzt.
Zuerst pinkelte ich kurz und begann dann zu pressen. Eine sehr dicke Wurst kam sehr langsam heraus. Es dauerte lange bis sie ungefähr 10 cm herraus stand und dann endlich abbrach. Nach dem lauten platsch, dass sie verursachte kam ein lange Pups und sofort begann weicher Brei aus mir herraus zu schießen. Das ganze ging noch ca.10 Minuten so weiter. Gerade als ich mich abgeputzt und gespühlt hatte hörte ich wie jemand panisch die Tür zum Bad aufriss, in eine Kabine stürzte und sich eilig auszog.
Ich entschied mich dazu doch noch etwas zu bleiben und setzte mich wieder aufs Klo.
In der Kabine neben mir kam ein sehr kräftiger Strahl zu hören und dann zu meiner Überraschung noch ein zweiter. Der Geruch der sich breit machte bestätigte es. Die Arme hatte schweren Durchfall.
Während sie noch zu Ende pinkelte betrat eine 3. das Bad. Sie nahm die letzte freie Kabine (Ich hatte die in der Mitte, es waren 3) und pinkelte zuerst.
Nach dem beide das kleine Geschäft beendet hatten kam von der einen noch ein Schwall durchfall, diesmal etwas fester aber mit viel Luft.
Von der anderen hörte man nur wie sie immer wieder presste. Dann machte es sehr laut Platsch, platsch, platsch, platsch und platsch. Sie putzte sich ab und ging.
Die andere hatte noch ein paar mal Durchfall. Sie war immer noch nicht fertig als ich gehen musste um meinen Zug zu erwischen.
Ich werde jetzt wohl öfter dort kacken gehen..das ist defentiv einen Euro wert.