Nein sorry von den Taschentücher habe ich kein Foto . War auch nur 1 Tuch komischer weise das nur 2x gefaltet war und auf den Haufen gelegt wurde.Scater01 hat geschrieben:Wow. welch ein Prachthaufen. Und dieses geknicke in der Mitte. Wie sah sie ungefähr aus? Dick, dünn? Hast du auch Fotos von den benutzten Taschnetüchern? Und diese Maiskörner, was sie wohl davor gegessen hat.
Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
-
Was für eine super Kackwurst!! Zunächst mit dem dunklen harten Teil und dann dem helleren weichen
das hat bestimmt ordentlich in ihrem Hintern gedrückt als sie auf dem Motorrad saß 

Mal wieder 3 Funde an einem Rastplatz/Landstraße

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sicher, dass die alle von Frauen sind?
Das erste erinnert mich an ein Crossaint
Das erste erinnert mich an ein Crossaint
Die junge Dame hatte es sehr eilich und sich von niemandem stören lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schöne Fotos, schade das es nicht mehr sind...Tobi hat geschrieben:Die junge Dame hatte es sehr eilich und sich von niemandem stören lassen.
an der stelle wird aber auch öfter gepisst so wie es aussieht

wie kam es zum Foto?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
wow, wieder Tolle Schnappschüße die du uns dort gemacht hast Tobi:) Vielen dank:) Hoffentlich sehen wir noch so ein paar schöne Bilder
DANKE