Sabrina macht auch in der Natur. Wir waren ja zusammen in Australien und sie hat auch sehr oft was drauĂen hingesetzt. AuĂerdem ist sie dieses Jahr zusammen mit ihrem Freund in Peru auf den Inkapfaden unterwegs gewesen und hat da praktisch jeden Tag mal in die Natur geschissen, hat sie mir gesagtPoop-Mann hat geschrieben:Hi Caro,
ich wandere auch zu gerne in den Tiroler Bergen. Einfach herrlich da. Und bei der guten Bergluft und straffen Bewegung kommt auch der Darm in Bewegung.Hast Du Deiner Freundin Sabrina gesagt, dass Du kacken musst? Oder nur etwas umschrieben? Wie hat sie reagiert? Macht sie das auch drauĂen oder ist Sabrina da etwas schĂźchtern?
Damit die Bergwelt schĂśn sauber bleibt, habe ich immer ein TĂźtchen fĂźr die TaschentĂźcher dabei. Das TĂźtchen mit den dreckigen TaschentĂźchern kann ich dann in der MĂźlltonne entsorgen.
Das nächste Frßhjahr kommt bestimmt, dann viel Freude bei weiteren Wanderungen....

Das Klopapier lasse ich immer an Ort und Stelle hinfallen, es baut sich ja recht schnell wieder ab und mitnehmen wäre mir zu aufwändig und eklig.