Julias Buch
-
Woooooow Mädel was Du fßr Riesenladungen zusammen kackst ist unbeschreiblich und diesmal ist auch jede Wurst schÜn zu sehen! Wie lange warst Du vorher nicht? Vielen Dank fßrs reinstellen. Lg
Re: Julias Buch
Mensch Julia, da hast Du aber eine ordentlich lange Wurst abgelassen....wenn die in einem Stßck geblieben wäre!!
Kann mir gut vorstellen, daĂ Du heute einen schĂśnen, erleichterten Tag verbracht hast... 

Re: Julias Buch
Wirklich beeindruckend, was Du da wieder verwurstet hast !!!!
Man sieht noch die Schmierspuren, wie das arme WĂźrstchen am harten Beckenrand aufschlug und langsam runterrutschte....
Danke fĂźr's posten - Liebe GrĂźĂe
Man sieht noch die Schmierspuren, wie das arme WĂźrstchen am harten Beckenrand aufschlug und langsam runterrutschte....
Danke fĂźr's posten - Liebe GrĂźĂe
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo, also Ich war zuvor am Donnerstag, das Bild ist ja auch im Tagebuch. Ich hab es die kommenden Tage noch versucht, aber beim versuch blieb es dann bis Sonntag auch.mar37 hat geschrieben:Wie lange warst Du vorher nicht?
Freut mich, das es euch gefällt.
GruĂ Julia
-
- Moderator
Hallo zusammen,
heute Morgen nach dem frßhstßck musste ich zunächst erstmal bieseln, dann hab ich die Zähne geputzt, mich gerichtet, usw...
Dann spĂźrte ich ein leichtes DrĂźcken, wie wenn ich aufs Klo muss.
Hab nach dem kleinen Geschäft nicht gespßlt, somit liegt Papier in der Toilette.
Erstmal entspannte Ich, hab was gelesen, und immer wieder gedrĂźckt.
Nach so geschätzten, nicht ganz 10 Minuten kam es dann langsam heraus. Die Wurst blieb immer wieder stecken. Musste mich heute echt wieder anstrengen, das es voran ging.
Ohne Platschen gleitete die lange Wurst auf das Papier im Wasser. Puhh war Ich froh, wo das Teil drauĂen war.
Aber dann kamen noch mehrere kleine wĂźrstchen, bis ich mich dann erleichtert gefĂźhlt habe.
NatĂźrlich hab Ich noch ein Foto fĂźr euch gemacht.
GruĂ Julia
heute Morgen nach dem frßhstßck musste ich zunächst erstmal bieseln, dann hab ich die Zähne geputzt, mich gerichtet, usw...
Dann spĂźrte ich ein leichtes DrĂźcken, wie wenn ich aufs Klo muss.
Hab nach dem kleinen Geschäft nicht gespßlt, somit liegt Papier in der Toilette.
Erstmal entspannte Ich, hab was gelesen, und immer wieder gedrĂźckt.
Nach so geschätzten, nicht ganz 10 Minuten kam es dann langsam heraus. Die Wurst blieb immer wieder stecken. Musste mich heute echt wieder anstrengen, das es voran ging.
Ohne Platschen gleitete die lange Wurst auf das Papier im Wasser. Puhh war Ich froh, wo das Teil drauĂen war.
Aber dann kamen noch mehrere kleine wĂźrstchen, bis ich mich dann erleichtert gefĂźhlt habe.
NatĂźrlich hab Ich noch ein Foto fĂźr euch gemacht.
GruĂ Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aha die Wurst die so anstrengend war fĂźr dich ist aber hier nicht zu sehen oder? Trotzdem vielen Dank fĂźrs reinstellen!!lg
-
- Moderator
Ăhm doch, die siehst du sehr gut... Die lange Wurst da.. die sogar aus dem Wasser ragt. Mag nicht so aussehen, aber so war´smar37 hat geschrieben:Aha die Wurst die so anstrengend war fĂźr dich ist aber hier nicht zu sehen oder? Trotzdem vielen Dank fĂźrs reinstellen!!lg

LG Julia
-
Ooooo sorry doch da ist sie ja eh ich dachte zuerst das ist die kleine dd Aber das ist dein 2Tes Klo?? Da hätte ich gern gelauscht bei deinem Jammern bei diesem Drßckerchen!!
-
- Moderator
Heute gerade eben ging es erstaunlicherweise schon wieder und zwar sowas von erleichternd.
Heut Morgen zuhause musste Ich nicht. Jetzt nach dem Abendessen umso mehr.
Ich bin dann aufs Gästekloo, in Ruhe gewartet. Der Druck war da, und zwar echt am Ausgang. Ich hab dann mehrmals gedrßckt, bis das festere, trockene Teil raus kam. Danach kam dies Riesenwurst schÜn langsam heraus, ganz ohne zu drßcken. Sie schlängelte sich dann ins Klo und ist nicht abgebrochen.
Puhh das war ne Erleichterung, so toll war es länger nicht. Zuletzt bei dem ganz dicken Stßck neulich, was noch verdeckt wurde. Diesesmal gleich erleichternd, nur nicht so anstrengend.
Bis bald
Lg Julia
Heut Morgen zuhause musste Ich nicht. Jetzt nach dem Abendessen umso mehr.
Ich bin dann aufs Gästekloo, in Ruhe gewartet. Der Druck war da, und zwar echt am Ausgang. Ich hab dann mehrmals gedrßckt, bis das festere, trockene Teil raus kam. Danach kam dies Riesenwurst schÜn langsam heraus, ganz ohne zu drßcken. Sie schlängelte sich dann ins Klo und ist nicht abgebrochen.
Puhh das war ne Erleichterung, so toll war es länger nicht. Zuletzt bei dem ganz dicken Stßck neulich, was noch verdeckt wurde. Diesesmal gleich erleichternd, nur nicht so anstrengend.
Bis bald
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.