Beim Joggen
Re: Beim Joggen
Toll, dass du die Gelegenheit genutzt hast. Was hast du denn vorher schönes gegessen? 

- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2151
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Caro! Super Idee, da sind wir dir sehr dankbar. Und ein hervorragendes Ergebnis hast du da erzielt, auch wenn es ja nur leicht gedrĂŒckt hat zunĂ€chst. Aber wie sagt man so schön: "Der Appetit kommt beim Essen!"Caro94 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkacken

Danke, Caro!
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wunderschön, danke fĂŒr das Bild. WĂŒrde da gerne dran schnuppern.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja, auch brave MÀdchen sagen sich irgendwann "Scheià drauf!" und dann wird das HÀufchen einfach mal schnell hinter den nÀchstbesten Busch gesetzt.
Ob jetzt brav, gröĂtenteils brav oder auch anderes - bei Dir scheinen wir es nicht nur mit einer Wiederholungs- sondern auch ĂberzeugungstĂ€terin zu tun zu haben. Umso besser, weitermachen
SchlieĂlich kann man auch im Winter und bei Minusgraden ganz hervorragend und angenehm drauĂen gehen. Such Dir an einem sonnigen Wintertag einfach mal ein verschneites und vertrĂ€umtes PlĂ€tzchen, laĂ die Hosen runter und geniesse es.
GrĂŒĂe, semic
Ob jetzt brav, gröĂtenteils brav oder auch anderes - bei Dir scheinen wir es nicht nur mit einer Wiederholungs- sondern auch ĂberzeugungstĂ€terin zu tun zu haben. Umso besser, weitermachen

SchlieĂlich kann man auch im Winter und bei Minusgraden ganz hervorragend und angenehm drauĂen gehen. Such Dir an einem sonnigen Wintertag einfach mal ein verschneites und vertrĂ€umtes PlĂ€tzchen, laĂ die Hosen runter und geniesse es.

GrĂŒĂe, semic
-
- BeitrÀge: 34
Nice
Caro soooo einen Haufen hab ich erst einmal gesehen bleibt aber geheimnis wo kleiner tipp es ist ein beitrag in diesem forum.

-
- BeitrÀge: 386
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Caro,
dich mĂŒssen wir in Zukunft öfters mal nach drauĂen schicken, da kommen neuerdings regelmĂ€Ăig sehenswerte Bilder bei heraus!
Der aktuelle Haufen sieht zwar nicht mega-dringend aus, aber beim Sport ist es dann doch angenehmer, wenn nichts mehr drĂŒckt...
Australien scheint ja aus dir eine echt schmerzfreie Outdoor-Kackerin gemacht zu haben, find ich super
dich mĂŒssen wir in Zukunft öfters mal nach drauĂen schicken, da kommen neuerdings regelmĂ€Ăig sehenswerte Bilder bei heraus!
Der aktuelle Haufen sieht zwar nicht mega-dringend aus, aber beim Sport ist es dann doch angenehmer, wenn nichts mehr drĂŒckt...
Australien scheint ja aus dir eine echt schmerzfreie Outdoor-Kackerin gemacht zu haben, find ich super

-
- BeitrÀge: 111
Hi Caro 
So wie immer wenn du was postest ein absolutes Highlight fĂŒr mich hier im Forum, vielen Dank dafĂŒr

So wie immer wenn du was postest ein absolutes Highlight fĂŒr mich hier im Forum, vielen Dank dafĂŒr

-
- BeitrÀge: 20
Wow Caro... du zauberst richtige Kunstwerke in die Natur 
Dein Duft muss auch wundervoll sein

Dein Duft muss auch wundervoll sein

Caro94 hat geschrieben:So, heute bin ich in einer Regenpause ein bissl joggen gegangen. Unterwegs merkte ich schon, dass ich mal bieseln musste und ebenso konnte ich ein leichtes DrĂŒcken auf dem Darm spĂŒren. Durch das schlechte Wetter war eh nichts los und als in an einem kleinen GestrĂŒpp vorbeikam, hab ich dort gepinkelt und auch schnell mal hingeschissen. Leider fing es in dem Moment wieder leicht zum regnen anTempos hatte ich dabei, hab sie aber auĂerhalb des Bildes entsorgt und nur 2 fĂŒr hinten und eines fĂŒr vorne benötigt.
Hallo Caro!
Ich finde, die Tempos gehören unbedingt dazu.

LG Sylvia