Auch von mir ein rieĂiges DankeschĂśn fĂźrs teilen, trotz Papier ein richtig schĂśnes Bild
Und wenn ich deinen Namen richtig deute sind wir sogar noch im gleichen Alter

Danke Trucker, auch wenn es schon ßber ein Jahr her ist dass ich mein Geschäft dort verrichten musste. Ja, 1994 ist mein Geburtsjahrtrucker9499 hat geschrieben:Hey Caro
Auch von mir ein rieĂiges DankeschĂśn fĂźrs teilen, trotz Papier ein richtig schĂśnes Bild
Und wenn ich deinen Namen richtig deute sind wir sogar noch im gleichen Alter
Hallo outdoorman,outdoorman hat geschrieben:Bald laufe ich â zum 1. Mal - einen Marathon - da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht in so ei ne Lage komme -hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht (lange laufen und dann plĂśtzlich mĂźssen, mit 1000nden anderen Läufern um dich herum)??
Jetzt kam Dein neuer Bericht ja ziemlich bald nach Deinem Erlebnis beim Bergwandernsemic hat geschrieben: Man kann nur hoffen, daà sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du fßr Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten mĂźssen.
Nein, 1x etwas fester gedrĂźckt und alles war erledigt!Adelheid hat geschrieben:Hallo Caro,
da sieht frau ja den typischen Korken. Hast du auch Probleme mit dem Korken ?
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Hi Bruno, nein, so dringend war es diesmal nicht und ich hätte es auch noch bis nach Hause ausgehalten. Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkackenbruno60 hat geschrieben:Hi Caro,
dafĂźr, dass Du vielleicht gar nicht so dringend kacken musstest, hast Du aber eine richtig dicke Wurst abgelegt - mit einem kleinen Nachschlag oben drauf
Jetzt kam Dein neuer Bericht ja ziemlich bald nach Deinem Erlebnis beim Bergwandernsemic hat geschrieben: Man kann nur hoffen, daà sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du fßr Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten mĂźssen.![]()
Vielen Dank fĂźrs Posten!
VG Bruno
Ich gehe jede Wette ein, dass es hier viele gibt, die Dir dankbar sind, dass Du heute beim Joggen nicht die liebe brave Caro warstCaro94 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkacken