[EXPLICIT] Scat Erotic
-
Re: Scat Erotic
Ein Foto aus Dänemark auf der Terasse unseres Ferienhauses...die Hot Dogs müssen ja irgendwann wieder raus...
LG Mathias+Susanne

LG Mathias+Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Besonders schön finde ich, dass Susanne gleichzeitig pinkelt und kackt. Bei den meisten von mir wahrgenommenen Damentoilettenbesuchen fanden die beiden Geschäfte nacheinander statt.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Susanne und Mathias!
Vielen Dank für das tolle Foto, ich nehme es sehr gern in die Kategorie "Meine Lieblingsfotos" auf!
Warum?
Das hat mehrere Gründe:
Vielen Dank für das tolle Foto, ich nehme es sehr gern in die Kategorie "Meine Lieblingsfotos" auf!
Warum?
Das hat mehrere Gründe:
- 1. Wie HoNe schon schreibt, ist es sehr interessant, dass bei herausschauender Wurstspitze zunächst die Blase mit entleert wird. Sprich: Susanne pinkelt sich die Füße sauber...
- 2. Wie immer hat die Kackwurst eine schöne Konsistenz und ist auch recht dick, würde ich sagen. Sehr schön anzusehen!
- 3. Es ist ein schwarz-weiß-Bild, was für dieses bzw. für alle eure Bilder absolut passt.
- 4. Ich finde es absolut klasse, wie mutig ihr seid. Im Hintergrund sind Spaziergänger bzw. Radfahrer zu sehen und ein Mann im Garten hinter dem weißen Lattenzaun (ob das eine Doppeldeutigkeit ist, wenn er sehen könnte was ihr dort macht?
) schaut herüber.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Re: Scat Erotic
hat der Typ, der im Hintergrund zu sehen ist, was gecheckt was für Fotos Ihr da macht?)))
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Susanne und Mathias!
Wieder so ein tolles gelungenes Foto.
Kann "lunacy" nur in allem zustimmen, vor allem was die Konsistenz der Kackwurst betrifft.
Und auch, dass man Susanne eventuell gesehen hat, ohne zu ahnen was da abgeht finde ich echt geil.
LG Pipihannes
Wieder so ein tolles gelungenes Foto.

Kann "lunacy" nur in allem zustimmen, vor allem was die Konsistenz der Kackwurst betrifft.
Und auch, dass man Susanne eventuell gesehen hat, ohne zu ahnen was da abgeht finde ich echt geil.
LG Pipihannes
-
Boah,das ist eins von die besten und geilsten Fotos was ihr zwei bis jetz gemacht habt!!