Bergwandern
Re: Bergwandern
Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
LG Kacktrus
Hi Kacktrus, klar tat das gut. Ich musste ja schon ein bissl lÀnger und wir sind mangels guter PlÀtze extra diesen Nebenweg raufgegangen, damit ich mein GeschÀft verrichten konnte.kacktrus hat geschrieben:Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
Sabrina hat ein ganzes StĂŒck weiter unten gepinkelt, so in etwa 30 Meter entfernt. Wir pinkeln natĂŒrlich direkt nebeneinander, aber beim groĂen GeschĂ€ft möchte ich schon etwas Abstand. AuĂerdem wĂ€re es ja sonst creepy gewesen wenn ich in ihrem Beisein meine Hinterlassenschaft fotografiert hĂ€tte

LG Caro
Hallo Caro
Schaut sehr angenehm weich aus dein Haufen war er das auch ?
Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir mĂŒssen ..
GrĂŒĂe Viktoria
Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir mĂŒssen ..
GrĂŒĂe Viktoria
Klar war er ein bissl weicher als normal. Ja, ich pinkel ja auch mit meinen MĂ€dels, nur beim Kacken habe ich es ganz gern wenn man mir nicht so auf die Pelle rĂŒcktViktoria hat geschrieben:Hallo Caro
GrĂŒĂe Viktoria

Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrĂŒckt hast
vielen Dank fĂŒrs Foto
wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrĂŒckt?

Ich hatte da etwa seit ca. 30 Minuten das GefĂŒhl mal schnell irgendwo kacken zu mĂŒssen und hab mich unterwegs nach einer Möglichkeit umgeschaut.MSascha3 hat geschrieben:Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrĂŒckt hastvielen Dank fĂŒrs Foto
wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrĂŒckt?
-
- BeitrÀge: 247
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro
. Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno

VG Bruno
Hi Bruno, das war eher spontan den Haufen zu fotografierenbruno60 hat geschrieben:Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro. Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno

-
- BeitrÀge: 34
- Naturfreund
- BeitrÀge: 119
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja, Wandern ist schon was Schönes. 
So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.
Danke fĂŒrs Teilen.

So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.
Danke fĂŒrs Teilen.