Bergwandern

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
kacktrus
BeitrÀge: 47

Re: Bergwandern

Beitrag von kacktrus »

Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
Caro94
BeitrÀge: 164
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Caro94 »

kacktrus hat geschrieben:Hallo Caro, nen feinen Kaktus hast du da gepflanzt. Hat sicher gut getan, als er draussen war. Hat deine Freundin dabei in Sichtweite gepinkelt, seid ihr da so offen?
LG Kacktrus
Hi Kacktrus, klar tat das gut. Ich musste ja schon ein bissl lÀnger und wir sind mangels guter PlÀtze extra diesen Nebenweg raufgegangen, damit ich mein GeschÀft verrichten konnte.

Sabrina hat ein ganzes StĂŒck weiter unten gepinkelt, so in etwa 30 Meter entfernt. Wir pinkeln natĂŒrlich direkt nebeneinander, aber beim großen GeschĂ€ft möchte ich schon etwas Abstand. Außerdem wĂ€re es ja sonst creepy gewesen wenn ich in ihrem Beisein meine Hinterlassenschaft fotografiert hĂ€tte :D

LG Caro
Gelöschter Benutzer 1781

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1781 »

Hallo Caro

Schaut sehr angenehm weich aus dein Haufen war er das auch ?

Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir mĂŒssen ..

GrĂŒĂŸe Viktoria
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Viktoria hat geschrieben:Hallo Caro

Schaut sehr angenehm weich aus dein Haufen war er das auch ?

Ich Pisse eigentlich immer mit meinen Freundinnen zusammen und Kacken eigentlich auch wenn wir mĂŒssen ..

GrĂŒĂŸe Viktoria
Klar war er ein bissl weicher als normal. Ja, ich pinkel ja auch mit meinen MĂ€dels, nur beim Kacken habe ich es ganz gern wenn man mir nicht so auf die Pelle rĂŒckt :D
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrĂŒckt hast ;) vielen Dank fĂŒrs Foto :D wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrĂŒckt?
Caro94

Beitrag von Caro94 »

MSascha3 hat geschrieben:Sehr geschmeidige, weiche Wurst die Du da herausgedrĂŒckt hast ;) vielen Dank fĂŒrs Foto :D wie lange zuvor hat es Dich denn schon gedrĂŒckt?
Ich hatte da etwa seit ca. 30 Minuten das GefĂŒhl mal schnell irgendwo kacken zu mĂŒssen und hab mich unterwegs nach einer Möglichkeit umgeschaut.
bruno60
BeitrÀge: 247
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro :) . Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno
Caro94

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Einen ordentlichen Haufen hast Du da produziert, Caro :) . Hattest Du eigentlich schon vorab beabsichtigt ein Foto zu machen?
VG Bruno
Hi Bruno, das war eher spontan den Haufen zu fotografieren :D Aber ich habe ja schon so lange nicht mehr draußen gemacht und wollte somit die Gelegenheit nutzen. Außerdem hĂ€tte mir das ohne Beweisbild niemand geglaubt ;)
♄♄♄♄♄
BeitrÀge: 34

Beitrag von ♄♄♄♄♄ »

So was tolles hab ich noch NIE von dir gesehen großes lob von meiner seite :-)
Naturfreund
BeitrÀge: 119
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Naturfreund »

Tja, Wandern ist schon was Schönes. ;-)

So wie der Haufen aussieht, hat es sicher richtig gut getan, den Druck loswerden zu können.

Danke fĂŒrs Teilen. :-)
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“