Bergwandern
Bergwandern
Heute bin ich mit meiner besten Freundin nochmals in die Berge gefahren, um das schÜne Wetter zu nutzen. Wir wollten in Tirol einen einfachen Wanderweg zum Saisonabschluss gehen. Nachdem wir im Schatten eines Bergrßckens einen schon leicht glitschigen Weg hochgestiegen sind, teilte sich mit einem Nebenweg, der aussah, als sei er selten begangen. Hier haben wir dann kurz Pause gemacht und ich konnte mein Geschäft, das mich schon etwas länger bedrßckt hat, endlich am Rand verrichten, während Sabrina kurz gepinkelt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bergwandern
Ja so Wanderungen lassen es gerne zu dass man direkt neben den Weg macht
habt ihr zwei richtig gemacht 

Ja, es gab keine andere MÜglichkeit da wir von Steilwänden umgeben waren. Und da war wirklich nichts loshoneyman hat geschrieben:Ja so Wanderungen lassen es gerne zu dass man direkt neben den Weg machthabt ihr zwei richtig gemacht

Gestern RinderschmorbratenNiels hat geschrieben:Sehr schĂśn. Was hattest du denn fĂźr diesen tollen Haufen so gegessen?

-
Vielen, vielen dank fĂźrs Teilen, sehr schĂśnes Bild 
Und Proilbild hast du ja auch wieder eins und sogar ein richtig schĂśnes
Beim letzten mal hatte ichs leider verpasst

Und Proilbild hast du ja auch wieder eins und sogar ein richtig schĂśnes

Beim letzten mal hatte ichs leider verpasst

Das Klopapier liegt rechts von meinem Geschäft. Normal lasse ich es ja immer auf meine Hinterlassenschaft drauffallen, aber hier wollte ich ja ein Foto machenChrischkoLP hat geschrieben:Wie lange bist du gesessen bis alles raus war und wie hast du dich sauber gemacht?

Gesessen bin ich so etwa 3 Minuten, es war gleich drauĂen und relativ schnell abgewischt. Wie gesagt war das ein absoluter Nebenweg, so dass keine Gefahr bestand dass mich jemand sehen wĂźrde. Wir sind da ja extra wegen der Toilettenpause entlang gegangen.