Rastplatzerlebnisse
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn ich mir das genauer ansehe, dann kÜnnte die Dame im blauen Anorak eine schÜne Wurst ins Laub gelegt haben. Da kÜnnte tatsächlich was dickes braunes liegen. Wahrscheinlich ist aber nur die Phantasie mit mir durchgegangen und es ist lediglich eine optische Täuschung aufgrund der Farbe der Blätter.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Rastplatzerlebnisse
Wßrde mich auch interesieren ob die frauen auch gekackt haben. Bei frauen geht das ja viel unauffälliger, niemand denkt was bÜses wenn eine frau in der hocke ist. Da kann sie unauffällig schnell scheissen.
Falls sie nur gepinkelt haben wĂźrde mich interesieren ob sie dabei gefurzt haben.
Ist mir nämlich aufgefallen dass frauen sich das immer aufheben und auf dem klo beim pissen furzen sie dann ungeniert und ungehämmt rum.
Falls sie nur gepinkelt haben wĂźrde mich interesieren ob sie dabei gefurzt haben.
Ist mir nämlich aufgefallen dass frauen sich das immer aufheben und auf dem klo beim pissen furzen sie dann ungeniert und ungehämmt rum.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Och, das kann ich so nicht teilen. Sicherlich wird es Frauen geben, die nicht in der Ăffentlichkeit pupsen. Ich kenne es von zu Hause anders....Girl_fart_lover hat geschrieben:Falls sie nur gepinkelt haben wĂźrde mich interesieren ob sie dabei gefurzt haben.

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Habe heute kurz an einem Parkplatz angehalten um zu Telefonieren. Da kommt ein Motorrad angefahren und 2 Leute steigen ab und nehmen die Helme ab. Es ist ein Mann und eine Frau beide so um die 35 bis 40 Jahre alt. Der Mann stellte sich an einen Baum und Pisste. Die Frau nahm ein Päckchen Taschentßcher mit und verschwand im angenzenden Wäldchen. In der Zwischenzeit war ich mit dem Telefonat fertig und wartete bis die Frau wieder aus dem Wald kam. Es dauerte verdammt lange, der Mann hatte seine Zigarette schon fast fertig als sie ankam. Ich dachte mir da muss ich jetzt mal warten bis sie weg sind um zu schauen was da so lange dauerte. Nach gut 5 min. machten sie sich wieder auf den weg. So jetzt mal schauen ob ich da was finde. Musste nicht lange suchen. Da lag sie die schÜne Wurst. Aber seht selber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow, da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Hast du noch eine wenigstens grobe Beschreibung der Frau?
Sieht ja ziemlich dringend aus, merwĂźrdig dass sie dazu so lange gebraucht hat.
Naja, vielleicht fĂźrs abwischen oder hatte das Telefon noch dabei...
Super Idee mit der MĂźnze, muss man sich mal merken!
Sieht ja ziemlich dringend aus, merwĂźrdig dass sie dazu so lange gebraucht hat.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wow, GlĂźck gehabt! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und das Suchen hat sich doch gelohnt. Klasse Wurst, es gab Mais am Vortag... 
Der Anfang der Wurst sieht relativ fest und dunkel aus, bevor dann die Farbe heller wird.
Sind die 2 Euro fĂźr die Toilettenfrau gedacht?
Nein, Spass beiseite, ich verstehe schon...
Danke fĂźrs Teilen!

Der Anfang der Wurst sieht relativ fest und dunkel aus, bevor dann die Farbe heller wird.
Sind die 2 Euro fĂźr die Toilettenfrau gedacht?

Nein, Spass beiseite, ich verstehe schon...
Danke fĂźrs Teilen!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wow - wunderschĂśn!
Wenn ich 100%ig sicher wäre, daà das AA von dieser schÜnen Frau stammt und erst drei Minuten alt ist, wßrde ich die MaiskÜrner davon essen!
LG
Wenn ich 100%ig sicher wäre, daà das AA von dieser schÜnen Frau stammt und erst drei Minuten alt ist, wßrde ich die MaiskÜrner davon essen!
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wow. welch ein Prachthaufen. Und dieses geknicke in der Mitte. Wie sah sie ungefähr aus? Dick, dßnn? Hast du auch Fotos von den benutzten Taschnetßchern? Und diese MaiskÜrner, was sie wohl davor gegessen hat.
Die Frau hatte eine normale Figur ca. 65 kg und hellbraune Haare Schulter lang. Ich vermute sie brauchte so lange um aus der Motoradkleidung zu kommen und wieder rein.desc37 hat geschrieben:Wow, da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!