Ich nutze manchmal die Gelgenheit zum lauschen von meinem Zimmer aus (dazwischen ist noch der Flur, aber die ToilettentĂŒr hat unten einen kleinen Schlitz (wohl weil wir kein Fenster oder LĂŒftung haben ))
Bei der HĂ€sin (wie ich sie nennen werde) ist mir etwas aufgefallen wenn sie groĂ muss. Es ist ihr wohl sehr peinlich. Sie hat mich einmal als ich die TĂŒr offen hatte freundlich drauf hingewiesen sie zu schlieĂen und wenn ich durch den Flur muss, um zum Beispiel das Haus zu verlassen, dann hört man nichts.
Wenn ich sie belausche ist auch die Art des GeschÀfts auch sehr speziell. Es gibt lauter kleine EinschlÀge ins Wasser. Kleine plop plop plop plop plop.
Dann oft lange stille (kein urin oder SpĂŒhlung und kein Stöhnen (wobei das letzte auch auf dem langen Ăbertragungsweg verloren gehen könnte)
Dann irgendwann wieder plop plop plop oder plop pause plop polop (die unterschiedlichen Zusammenstellungen könnt ihr euch wohl denken, aber auf jeden Fall kleine Massen die ins Klo purzeln und das zeitlich nah beinander bevor eine Pause entsteht)
Einmal scheint sie auch vor scharm nicht gekonnt zu haben oder so denn sie erledigte ihr kleines GeschĂ€ft und als sie eine Weile lang gewartet hatte betĂ€tigte sie den SpĂŒhler und man konnte lauter kleines ploppen hören, nach einer Pause ging es dann auch ohne SpĂŒhlung weiter. Sie braucht recht lange (einmal als ich Zeitnot hatte habe ich mir gemerkt das es 10-15 Minuten waren)
Am Anfang ist es meistens so das sie kurz pinkelt und dann gar nicht lange braucht bevor das meiste aus ihr herruasbricht .(