Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
mal wieder 2 häufchen und eine pipi stelle gefunden diese woche^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Das erste Bild schaut eher fester, knÜdeligger aus, als wie wenn es wohl länger im Darm gewesen wäre.
Das zweite dann etwas dringender, ein weicheres Häufchen. Supi, das du es einstellst. Sowas sieht man ja jetzt auch nicht jeden Tag. Ok, du hast ne Stelle, wo es Üfters vorkommt.
Danke fĂźrs einstellen.
Lg Julia
Das zweite dann etwas dringender, ein weicheres Häufchen. Supi, das du es einstellst. Sowas sieht man ja jetzt auch nicht jeden Tag. Ok, du hast ne Stelle, wo es Üfters vorkommt.
Danke fĂźrs einstellen.
Lg Julia
Zufallsfund an einer LandstraĂe
Auf frischer tat ertappt (ein LKW Fahrer)
Und noch 3 weitere Rastplatz häufchen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Ralle,
Super, vielen Dank fĂźrs Einstellen.
War das deine ausbeute von einem Tag?
Weiter so.
Lg
Super, vielen Dank fĂźrs Einstellen.
War das deine ausbeute von einem Tag?
Weiter so.
Lg
Danke fĂźrs teilen, gerne mehr davon. Ich schaue mir daas auch sehr gerne an
Hier mal die Bilder die ich während meiner Fahrt aus dem Urlaub zurßck geschossen habe.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Sehr nette Bilder, vielen Dank.
Auch wenn die Damen sicher nicht ihr Einverständnis gegeben haben, aber das Ăźbersehen wir mal groĂzĂźgig...
Hast du denn hinterher mal kontrolliert, was die Damen dort gemacht haben?
Interessant zu sehen, dass trotz vorhandenem Klohäuschen die Damen es vorziehen, ihren blanken Po der Ăffentlichkeit zu zeigen und direkt hinters Häuschen gehen. Gut, man weiss jetzt nicht, wie es drinnen aussah, von daher kann man es wahrscheinlich verstehen...
Auch wenn die Damen sicher nicht ihr Einverständnis gegeben haben, aber das Ăźbersehen wir mal groĂzĂźgig...

Hast du denn hinterher mal kontrolliert, was die Damen dort gemacht haben?

Interessant zu sehen, dass trotz vorhandenem Klohäuschen die Damen es vorziehen, ihren blanken Po der Ăffentlichkeit zu zeigen und direkt hinters Häuschen gehen. Gut, man weiss jetzt nicht, wie es drinnen aussah, von daher kann man es wahrscheinlich verstehen...

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal