Julias Buch
-
Hi! Woooooow! Aber eine Frage nicht lachen aber hätteSt Du nicht kÜnnen das weiche bissi seitlich hinzumachen das schÜne ist alles versteckt ich kann zwar was dickes erkennen aber ich seh nicht ob die Wurst noch eine Biegung macht? IS aber trotzdem eine Riesenladung! Wie lang warst Du nicht?
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Also die Woche Ăźber ging es nicht. War am Freitag dann, aber auch fĂźr den Zeitraum zu wenig.
Heute ging es dann echt super.
Ich hätte es nicht anders machen kÜnnen, das weichere kam gleich so, aber die Wurst drunter war echt lange, das kann ich euch sagen.
GruĂ Julia
Heute ging es dann echt super.
Ich hätte es nicht anders machen kÜnnen, das weichere kam gleich so, aber die Wurst drunter war echt lange, das kann ich euch sagen.
GruĂ Julia
-
Also ist da noch ein Teil von der Wurst unter dem weichen versteckt? Schade! Hoffentlich ist beim nächsten Mal wenn du so eine dicke Wurst machst das die dann allein zu sehen ist!
-
- Moderator
Ja, genau, die war drunter, recht lange. Das hab ich dann beim spßlen gesehen. Aber auch beim Geschäft anfßrsich habe ich gespßrt, das es länger ist.
-
Re: Julias Buch
wow, glĂźckwĂźnsch!!
ging das denn alles mit einem mal spĂźlen runter oder musstest du nochmal spĂźlen, bzw. mit der bĂźrste oder so nachhelfen?

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Julia,
Alle Achtung. Das war der typische Korken und danach viel weiches. Hast du etwas besonderes gegessen, dass es so gut ging?
Liebe GrĂźĂe
Adelheid
Alle Achtung. Das war der typische Korken und danach viel weiches. Hast du etwas besonderes gegessen, dass es so gut ging?
Liebe GrĂźĂe
Adelheid
- schĂźssler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beeindruckend, was Du uns wieder fßr Trßmmer präsentierst, Julia! Vielen Dank!
Nur eine gute Verdauung schafft Platz fĂźr Neues.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey Julia, Was ein Unterschied:) Erst total fest und dann so weich:) sieht echt sehr super aus und das dein po bei der riesen wurst so gedehnt war kann ich nachvollziehen, habe dies auch ab und zubei so exemplaren;) Danke:)
-
- Moderator
HalloTofubeidieMargarine hat geschrieben:wow, glĂźckwĂźnsch!!ging das denn alles mit einem mal spĂźlen runter oder musstest du nochmal spĂźlen, bzw. mit der bĂźrste oder so nachhelfen?
nein, die SpĂźlung hat es beim ersten spĂźlen geschafft. FlachspĂźlerĂźblich musste ich aber danach bĂźrsten und nochmals spĂźlen.
GruĂ Julia
-
- Moderator
Nein, nichts was ich sonst manchmal auch esse. Ich hab ein bischen Sauerkraut gegessen, das wahrscheinlich von hinten geschoben hat, aber ich war auch echt gut gefĂźllt.Adelheid hat geschrieben:Hallo Julia,
Liebe GrĂźĂe
Adelheid
Wenn ich das sonst esse, passiert nichts.
GruĂ Julia