Hallo miteinander,
auch ich mĂśchte mich mit einem Bild am Wettbewerb beteiligen. An den Tagen zuvor gab es Pflaumen, Erdbeeren und auch Mais.
Das Ergebnis war ein Mega-Schiss.
Gute Geschäfte wßnscht euch Adelheid
Wettbewerb
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Adelheid,
Danke das du auch mitmachst:) Das Bild ist echt Super. So ein riesen Haufen bekomme ich glaube nicht hin:D
lg andre
Danke das du auch mitmachst:) Das Bild ist echt Super. So ein riesen Haufen bekomme ich glaube nicht hin:D
lg andre
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Adelheid,
sieht ja aus wie die Kacke von mindestens drei Tagen. Absolut rekordverdächtig in der Menge und diesbezßglich wahrscheinlich nur noch schwer zu toppen
LG Bruno
sieht ja aus wie die Kacke von mindestens drei Tagen. Absolut rekordverdächtig in der Menge und diesbezßglich wahrscheinlich nur noch schwer zu toppen

LG Bruno
Re: Wettbewerb
dann werde ich jetzt auch mal was posten ich hoff meine haufen kĂśnnens mit euren Aufnehmen xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo...
Dein erstes Bild finde ich von deinen eingestellten am spektakulärsten, weil es noch viel aussieht.
GruĂ Julia
Dein erstes Bild finde ich von deinen eingestellten am spektakulärsten, weil es noch viel aussieht.
GruĂ Julia
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
... oder wie viel wiegt ein voller SlipLullu123 hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit nem Wettbewerb, wer den schÜnsten Haufen macht?
Der Gewinner darf sich dann scheisser des Monats nennen. Was meint ihr?

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants