Outdoor Kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Outdoor Kacken

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wer mag alles draußen Stinker zu machen der kann mir gerne mal eine PN schreiben hoffe es sind auch paar Mädels oder Frauen dabei. Ich schicke auch gerne Videos wie ich Stinker mache also wer Interesse an einem Austausch hat würde mich freuen.
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Outdoor Kacken

Beitrag von TheMagician97 »

Nein danke. Aber danke der Nachfrage ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Ich scheiße auch sehr gern im Freien, wenn sich die Möglichkeit bietet. Vor einigen Jahren habe ich öfter im Garten vom Schwiegervater Rasen mähen müssen. Da habe ich dann immer gern während der Arbeit geschissen. Das abgemähte Gras ist unter einem Baum gelagert worden. Eine Lage Gras hinschütten, meine Wurst darauf und wieder mit einer Lage Gras abdecken. Den Hintern dabei mit dem Gras abgewischt, alles öko!
kacktrus

Beitrag von kacktrus »

Im Freien Scheißen ist einfach schön! Man ist an der frischen Luft, hat einen tollen Ausblick in die Landschaft. Am besten hinter einem Gebüsch wo schon ein paar andere Würste liegen.
FKKPissGirl
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich erledige mein großes Geschäft auch immer mal gerne outdoor. Finde es an der frischen Luft total entspannend, ausserdem sind die öffentlichen Toiletten immer total versifft und es stinkt bestialisch.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“