Alles begann wieder mit einem normalen Schultag. Am Morgen war noch alles normal, doch schon bald änderte sich die Stimmung in meinem Magen. Es grummelte und rumpelte ein wenig, und ich merkte schon wie sich ein Gewitter im Magen-Darmtrakt zusammenbraute. Allerdings dachte ich mir noch nichts dabei, weil der Drang aufs Klo zu gehen noch nicht soschlimm war. Allerdings musste ich immer mehr pupsen, aber da sie nicht stanken habe ich sie vornehm ziehen lassen.
In der Zwischenpause zwischen 2 Stunden änderte sich leider auch dies. Ein Furz stank plÜtzlich nach verfaulten Eiern-kaum auszuhalten. Gottseidank dachten meine Freundinnen es wäre einer der Jugs gewesen, trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen und hielt ab sofort auch meine Pupse zurßck.
Im Verlauf der Stunde gestlaltete sich dies allerdings immer schwieriger, ausserdem hatte ich das GefĂźhl was grĂśĂeres mĂźsste raus. Ich ging also zur Toilette, aber die war leider nicht leer. In einer Kabine war schon jemand, allerdings so wies aussah nicht ums ihr Geschäft zu verrichten, da ein Schulordner am Boden lag. Ich vermute dass sie fĂźr eine Schulaufgabe den Ordner deponeirt hat und jetzt die LĂśsungen nachschaut-manche Lehrer lassen einen auch in Tests auf Toilette. Ich ging also in die 2. Kabine und hockte mich auf den Klodeckel und wartete-denn wie ihr villeicht wisst bin ich nicht so der Fan davon, dass alle mitbekommen was ich da so fĂźr geräusche von mir gebe.
Meine Mitschßlerin hatte aber scheinbar viel Zeit [oder kam es mir nur solange vor?], und die Druckwellen wurden immer und immer stärker.
Irgendwann wars dann so tark, dass ich beschloss ein wenig Druck abzulassen und lieĂ einen Furz entweichen. Leider habe ich ihn ein wenig unterschätzt. In der Schulstunde hat sich ein 5Sekunden Furz zusammengebraut, der lautstark rauskam. Es stank einfach abartig, kaum zum aushalten-und unsere Toiletten haben nichtmal ein Fenster. Dass der Furz auch in der Nachbarkabine zu hĂśren war, erfuhr ich recht bald. Ich weiss nicht was es genau war, aber sie beschwehrte sich Ăźber den Geruch. Ich wartete also nochmal ca. 1-2 minuten um nicht nochmal nen Kommentar von ihr zu bekommen-aber sie war scheinbar immer noch nicht fertig. Irgendwann wurde es mir zu doof-Hose runter, Klodeckel hoch und dicht darĂźber in die Schwebehocke und-loslassen :3. Wie geahnt kam ein Donnerwetter wie man es sich kaum vorstellen konnte. Es schoss nur so aus mir raus. Ein Furtz zischte nach dem anderen und sprĂźhte literweise DĂźnnschiss in die SchĂźssel. Die Geräuschkulisse war ähnlich spektaulär wie die Geruchskulisse. Schon bevor ich mit dem ersten Schub fertig war, drosch die andere gegen die Klowand und sagte irgendwas in die Richtung was ich jetzt kacken muss wo sie was zu tun hat. Ich erwiederte nichts-das Ăźbernahm schon mein furtzender Arsch. Aber sie verschwand recht bald. Nach 2 oder 3 SchĂźben war soweit alles heraussen. ich musste ungefähr meinen halben Arsch mit abwischen, weil alles so gespritzt hat. Ausserdem musste ich 3 mal spĂźlen, bis das Wasser einigermaĂen klar wurde, und nurnoch eine leichte Braunfärbung hatte.
Als ich zurßckgegangen bin hat mich keiner gesehen-sie dßrfte also nie erfahren haben, wer sie da geruchs-und lärmtechnisch vom Arbeiten abgehalten hat, aber was rausmuss, dass muss raus

MFG, Ellie