Hallo,
lese hier schon ne ganze Weile im Forum und finde die Erlebnisberichte, Umfragen und Fantasien sehr ansprechend.
Ich bin schwul und stehe somit nur auf die Pinkel- /Klo-erlebnisse der Männer.
Stehe vor allem darauf, mich in Klamotten nass zu machen. Habe auch einige Beispiele von mir:
X-Tube Profil
Mir gefällt es, es in Hosen laufen zu lassen, aber auch schon mal mein groĂes Geschäft in eine Unterhose oder Jeans zu machen.
Ich liebe den Geruch von Urin. Lasse meine Jeans, nach dem nass werden, immer trocknen und zieh sie am nächsten Tag wieder normal an. Auch Ăśffentliche Toiletten, vor allem die unbewachten und kostenlosen, find ich total heiĂ, da es dort auch meist nach Urin riecht.
Ich hoffe, mich an dem ein oder anderen Thema hier beteiligen zu kĂśnnen.
Beste GrĂźĂe
WS-Fan stellt sich vor
- jeanspisser
- Beiträge: 30
- Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
- Wohnort: Oberbayern :)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: WS-Fan stellt sich vor
Wow deine Videos sind toll
so viel Pisse und die Riesenladung Sperma danach.. Schade, dass du schwul bist 


-
- Beiträge: 68
- Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
- Wohnort: Im SĂźden
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: WS-Fan stellt sich vor
Hi jeanspisser,
einmachen (groĂ+klein) finde ich auch geil. Allerdings interessiere ich mich ausschlieĂlich fĂźr entsprechende Erlebnisse der Frauen.
WĂźnsche dir eine gute Zeit hier.
einmachen (groĂ+klein) finde ich auch geil. Allerdings interessiere ich mich ausschlieĂlich fĂźr entsprechende Erlebnisse der Frauen.
WĂźnsche dir eine gute Zeit hier.
Re: WS-Fan stellt sich vor
eine geile vorstellung ganz auf meiner wellenlänge. ich pisse meine jeans auch ein, lasse sie trocknen und zieh sie dann wieder an. die meisten jeans habe ich x-mal eingepisst bevor sie je zur wäsche kommen. der geruch von pisse macht mich rattig. ebenso ist es geil, mit einer wurst zwischen den arschbacken draussen herumzulaufen.